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Treibh Caillte: Unterschied zwischen den Versionen
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Treibh Caillte (auch als Treibhaus bekannt) befindet sich in der [[Zone]] [[Lough Gur]] in [[Hibernia]]. Der Eingang ist bei [[Loc]] ca. 09k,27k, genau südlich von [[Culraid]], zu finden. | Treibh Caillte (auch als Treibhaus bekannt) befindet sich in der [[Zone]] [[Lough Gur]] in [[Hibernia]]. Der Eingang ist bei [[Loc]] ca. 09k,27k, genau südlich von [[Culraid]], zu finden. | ||
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Das Dungeon selber ist die Heimat von intelligenten, auf zwei Beinen laufenden Bären. Woher sie kommen weiss niemand, aber sie scheinen sich hier sehr wohl zu fühlen. Dies wird auch der Grund sein, warum man sie an keinem anderen Ort in Hibernia antrifft. | Das Dungeon selber ist die Heimat von intelligenten, auf zwei Beinen laufenden Bären. Woher sie kommen weiss niemand, aber sie scheinen sich hier sehr wohl zu fühlen. Dies wird auch der Grund sein, warum man sie an keinem anderen Ort in Hibernia antrifft. |
Version vom 2. Oktober 2005, 06:00 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Treibh Caillte (auch als Treibhaus bekannt) befindet sich in der Zone Lough Gur in Hibernia. Der Eingang ist bei Loc ca. 09k,27k, genau südlich von Culraid, zu finden. Das Dungeon ist eines der kompliziertesten im ganzen Spiel. Grund dafür sind drei Teleporter-Plattformen, welche Spieler aus dem Hauptteil des Dungeons zu jeweils zwei verschiedenen Orten (also gesamthaft sechs) bringen können. Leider lässt sich vorher nicht sagen, wo man ankommen wird.
Das Dungeon selber ist die Heimat von intelligenten, auf zwei Beinen laufenden Bären. Woher sie kommen weiss niemand, aber sie scheinen sich hier sehr wohl zu fühlen. Dies wird auch der Grund sein, warum man sie an keinem anderen Ort in Hibernia antrifft.
Bei Hervelina startet eine Quest, welche durch das ganze Dungeon führt
Gegner
Im Dungeon sind Mobs mit Level 28 - 50 zu finden. Der grösste Teil liegt jedoch im Level-Bereich 30 - 40. Es sind vor allem Mobs mit Nahkampffähigkeiten. Zaubernde Mobs kommen vereinzelt vor und haben zumeist DDs oder DoTs. Sie sind aber leicht zu unterbrechen und gehen dann in den Nahkampf über.
Dungeonaufbau
Die Karte zum Dungeon. Treibh Caillte ist ein natürliche Höhlensystem und bietet eine Vielzahl von guten Level Spots, auch für zaubernde Klasse. Je nach Gruppenzusammensetzung z.B. mit viel AE-Schaden, muss man den Platz etwas sorgfältig wählen.
Es gibt Felsengolem, die in einer kleinen Steinschüssel stehen und von einem lila Leuchten umgeben sind. Dass sind die Teleporter-Plattformen. Man besiegt den Golem und steigt auf die Schüssel. Nach etwa 5 Sekunden respawnt der Mob und man wird geportet.
Das Dungeon hat gleich im ersten Raum einen Übergang in die Verlassene Minen (Hibernia) aus Catacombs. Neben dem Eingang welcher auch als Ausgang dient, hat das Dungeon keine weiteren Ausgänge.
Instanzen
Es gibt zwei Instanzen in Treibh Caillte