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Reichspunkte: Unterschied zwischen den Versionen

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*[[RvR Mission]]en
 
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*Durch die Beschädigung oder Reparatur eines Tores oder eine Festungsmauer. Es werden einem ungefähr 10% der reparierten Trefferpunkte des Objekts als Reichspunkte gutgeschrieben.
 
*Durch die Beschädigung oder Reparatur eines Tores oder eine Festungsmauer. Es werden einem ungefähr 10% der reparierten Trefferpunkte des Objekts als Reichspunkte gutgeschrieben.
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*Durch das zerstören/beschädigen von [[Belagerungswaffe|Belagerungswaffen]].
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:Wenn die Belagerungswaffe zerstört worden ist erhalten alle Spieler, die Schaden an der Belagerungswaffe erzeugt haben, einen prozentualen Anteil der Reichspunkte.
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:Bei einem [[Tribock]] zum Beispiel 400 Reichspunkte.
 
*Für das Heilen von Spielern mit Einzel- und Gruppenzaubern, wenn diese in einen Kampf im RvR verstrickt ist. Man erhält ungefähr 5% der geheilten Trefferpunktmenge in Reichspunkten. Für „[[Spreadheal|Verteilte Heilung]]"-Zauber, [[HoT|Heilungen über Zeit]] oder jeden anderen Heilungszauber, der kein Einzel- oder Gruppenziel hat, werden keine Reichspunkte vergeben. In Schlachtfeldern werden keine Reichspunkte fürs Heilen vergeben.
 
*Für das Heilen von Spielern mit Einzel- und Gruppenzaubern, wenn diese in einen Kampf im RvR verstrickt ist. Man erhält ungefähr 5% der geheilten Trefferpunktmenge in Reichspunkten. Für „[[Spreadheal|Verteilte Heilung]]"-Zauber, [[HoT|Heilungen über Zeit]] oder jeden anderen Heilungszauber, der kein Einzel- oder Gruppenziel hat, werden keine Reichspunkte vergeben. In Schlachtfeldern werden keine Reichspunkte fürs Heilen vergeben.
 
* [[Hypnose]]- und [[Lähmung]]szauber werden wie Schadenssprüche behandelt. Ein erfolgreicher Hypnosespruch ist gleichbedeutend mit 5% und ein Lähmungsspruch wird als 10% gewertet. Das bedeutet jedoch nicht, dass man 5% bzw. 10% der gesamten Reichspunkte erhält. Vielmehr wird dies so verrechnet, als hätte man 5% bzw. 10% des gesamten angerichteten Schadens verursacht.  
 
* [[Hypnose]]- und [[Lähmung]]szauber werden wie Schadenssprüche behandelt. Ein erfolgreicher Hypnosespruch ist gleichbedeutend mit 5% und ein Lähmungsspruch wird als 10% gewertet. Das bedeutet jedoch nicht, dass man 5% bzw. 10% der gesamten Reichspunkte erhält. Vielmehr wird dies so verrechnet, als hätte man 5% bzw. 10% des gesamten angerichteten Schadens verursacht.  
  
 
[[Kategorie:RvR]]
 
[[Kategorie:RvR]]

Version vom 2. August 2006, 03:03 Uhr

Reichspunkte sind die Belohnungen für den Einsatz des Spieler im RvR. Diese Reichspunkte (abgekürzt RP für Realm Points) gibt es grundsätzlich in den RvR-Zonen und zum Teil in den einzelnen Schlachtfeldern. Durch das Sammeln von Reichspunkten kann man in den Reichsrängen aufsteigen. Reichspunkte kann man auf verschiedene Weisen erlangen

  • Für das Töten eines anderen Spielers im Reichskampf.
Die Höhe der Reichspunkte hängt von vielerlei Faktoren ab. Die Anzahl der beteiligten Kämpfer, deren Level und Reichsrang, ob die Kämpfer in einer Gruppe sind oder nicht und welchen Schaden sie beim Ziel anrichten. Ab Patch 1.81 gibt es folgende Formel für den Reichpunktgesamtwert eines Gegners:
(Stufe - 20)^2 + (Reichsrang * 5) + (Championstufe * 10) + ((Meisterstufe^2) * 5)
Für einen Stufe 50, Reichsrang 5L2, Championlevel 5, Meisterstufe 10 Spieler bedeutet das:
(50 - 20)^2 + (42 * 5) + (5 * 10) + ((10^2) * 5) = 1660
Link zu einem Reichspunktekalkulator.
  • RvR Missionen
  • Durch die Beschädigung oder Reparatur eines Tores oder eine Festungsmauer. Es werden einem ungefähr 10% der reparierten Trefferpunkte des Objekts als Reichspunkte gutgeschrieben.
  • Durch das zerstören/beschädigen von Belagerungswaffen.
Wenn die Belagerungswaffe zerstört worden ist erhalten alle Spieler, die Schaden an der Belagerungswaffe erzeugt haben, einen prozentualen Anteil der Reichspunkte.
Bei einem Tribock zum Beispiel 400 Reichspunkte.
  • Für das Heilen von Spielern mit Einzel- und Gruppenzaubern, wenn diese in einen Kampf im RvR verstrickt ist. Man erhält ungefähr 5% der geheilten Trefferpunktmenge in Reichspunkten. Für „Verteilte Heilung"-Zauber, Heilungen über Zeit oder jeden anderen Heilungszauber, der kein Einzel- oder Gruppenziel hat, werden keine Reichspunkte vergeben. In Schlachtfeldern werden keine Reichspunkte fürs Heilen vergeben.
  • Hypnose- und Lähmungszauber werden wie Schadenssprüche behandelt. Ein erfolgreicher Hypnosespruch ist gleichbedeutend mit 5% und ein Lähmungsspruch wird als 10% gewertet. Das bedeutet jedoch nicht, dass man 5% bzw. 10% der gesamten Reichspunkte erhält. Vielmehr wird dies so verrechnet, als hätte man 5% bzw. 10% des gesamten angerichteten Schadens verursacht.