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Version vom 21. Dezember 2005, 03:04 Uhr
* ) nur auf den Zaubernden selbst anwendbar
Inhaltsverzeichnis
Zaubersprüche
Fähigkeiten durch Heilerklassen
Fähigkeiten durch Kämpferklassen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=8&y=3&.png | gestärktes Parieren
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=9&y=3&.png | stark gestärktes Parieren
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=10&y=3&.png | kleine Schadenserhöhung*
Erhöht den Nahkampfschaden. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=1&y=4&.png | zeitweiliger kleiner Schutz*
Erhöht den Rüstungsfaktor. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=2&y=4&.png | zeitweilige Rastlosigkeit*
Senkt die Ausdauerkosten. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=3&y=4&.png | zeitweilige Zielstrebigkeit*
Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=4&y=4&.png | zeitweilige Zähigkeit*
Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?). |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=5&y=4&.png | zeitweilige Absorbtion*
Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung. |
Fähigkeiten durch Gaunerklassen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=6&y=4&.png | gestärktes Ausweichen*
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=7&y=4&.png | stark gestärktes Ausweichen*
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=8&y=4&.png | sicherer Fall*
Verringert den erlittenen Fallschaden. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=9&y=4&.png | körperliche Resistenz
Erhöht die Resistenz gegen Körperschaden. |
Fähigkeiten durch Magierklassen
Fähigkeiten Waffen zu führen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Einhandwaffen
Fähigkeit klassische Einhandwaffen führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Zweihandwaffen
Fähigkeit klassische Zweihandwaffen führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Speerwaffen
Fähigkeit Speerwaffen führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Kampfstäbe
Fähigkeit Kampfstäbe führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Faustkampfwaffen
Fähigkeit Faustkampfwaffen führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Sensen
Fähigkeit Sensen führen zu können. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=x&n=1&x=1&y=1&.png | Flexible Waffen
Fähigkeit flexible Waffen führen zu können. |
Kampftechniken
Allgemein
Subklassenfähigkeiten
Albion
Hibernia
Midgard
Wikinger
Level | Name | Typ/Effekt | Kosten | Damage/Wert | Treffbonus/Casttime/Dauer | Verteidigung/Ziel | Voraussetzung/Recasttimer |
1 | Tenacity | Style | mittel | hoch | hoch | keine | keine |
2 | Onslaught | Blutungsstyle | mittel | mittel | niedrig | keine | Tenacity |
3 | Vegenance | Verlangsamung | mittel | mittel | niedrig | keine | Tenacity |
4 | Hardened Soul | Schild | 30 | AF60 | instant/2min | selbst | 5min |
5 | Renewed Spirit | Endu | 30 | 1 | instant/2min | selbst | 5min |
Level | Name | Typ/Effekt | Kosten | Damage/Wert | Treffbonus/Casttime/Dauer | Verteidigung/Ziel | Voraussetzung/Recasttimer |
1 | Resilience | Champion's Flame | hoch | mittel | niedrig | keine | keine |
2 | Soldier's Anticipation | Parrybuff | 10 | 5% | instant/1min | selbst | 5min |
3 | Surge of Chaos | Damageadd | 20 | 5.0 | instant/1min | selbst | 5min |
4 | Damage Ward | Nahkampfabsorb | 30 | 5 | instant/1min | selbst | 5min |
5 | Soldier's Retaliation | Parrybuff | 15 | 11% | instant/1min | selbst | 5min |