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Meuchelmord: Unterschied zwischen den Versionen

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Meuchelmord ist eine [[Skilllinien|Skilllinie]] der [[Assassinen]]. Genau wie [[Keltendoppel]] erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-[[Cap]] der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das [[Cap]], also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.)
 
Meuchelmord ist eine [[Skilllinien|Skilllinie]] der [[Assassinen]]. Genau wie [[Keltendoppel]] erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-[[Cap]] der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das [[Cap]], also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.)
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Stand: 1.95
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[[Kategorie:Skilllinien]]
 
[[Kategorie:Skilllinien]]
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[[Kategorie:Waffenfertigkeiten]]

Aktuelle Version vom 6. Juli 2009, 03:21 Uhr

Meuchelmord ist eine Skilllinie der Assassinen. Genau wie Keltendoppel erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-Cap der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das Cap, also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.)

Stand: 1.95


Icon Stufe Name Eröffnung Ausdauer Schaden Angr.-Bonus Vert.-Bonus Effekt Growth-
Rate
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=1&.png 1 Stachelverteidigung Niedrig Hoch niedriger Bonus 0.05
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=1&.png 2 Rückenstich von Hinten Mittel Hoch mittlerer Bonus mittlerer Malus Betäubt (2 Sek.) -
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=1&.png 4 Ausweider Rückenstich Mittel Hoch niedriger Bonus niedriger Malus Verkrüppelt 0,64
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=1&.png 6 Nierenreißer Ausweider Niedrig Hoch niedriger Bonus mittlerer Malus Blutung 0,69
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=1&.png 8 Kneifer von der Seite Mittel Hoch hoher Bonus hoher Malus ABS Senkung von 1% 0,91
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=1&.png 10 Rückenmarkstoß von Hinten Hoch Hoch hoher Bonus mittlerer Malus Betäubt (3 Sek.) -
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=2&.png 12 Sehnentrenner Ihr weicht aus Niedrig Hoch mittlerer Bonus mittlerer Bonus Blutung 1,15
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=2&.png 15 Hüftschnitt Rückenmarkstoß Mittel Hoch mittlerer Bonus niedriger Malus - 1,08
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=2&.png 18 Garotte - Hoch Hoch mittlerer Bonus mittlerer Malus Verlangsamt 0,75
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=2&.png 21 Arterienlocher von Vorne Mittel Hoch hoher Bonus mittlerer Malus Blutung 1.76
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=2&.png 25 Achillesferse Garotte Mittel Hoch mittlerer Bonus - Verkrüppelt 1,03
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=2&.png 29 Springer Sehnentrenner Mittel Hoch hoher Bonus niedriger Bonus Verkrüppelt, ABS Senkung von 2% 1,33
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=2&.png 34 Kriechender Tod Arterienlocher Niedrig Hoch hoher Bonus - Betäubt (7 Sek.) 1,11
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=2&.png 39 Betäubender Stoß Kriechender Tod Niedrig Hoch hoher Bonus niedriger Bonus Blutung 1,26
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=2&.png 44 Rippentrenner Springer Niedrig Hoch hoher Bonus - Verlangsamt, ABS Senkung von 5% 1,32
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=2&.png 50 Ripper Rippentrenner Niedrig Hoch hoher Bonus niedriger Bonus Blutung 1,4
Muss getarnt ausgeführt werden