Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Legendäre Waffen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
[[Kategorie:Trials of Atlantis]] | [[Kategorie:Trials of Atlantis]] | ||
+ | [[Kategorie:Handwerk]] |
Version vom 11. September 2005, 23:17 Uhr
Mit der Erweiterung Trials of Atlantis wurden auch die legendären Waffen ins Spiel gebracht. Die wohl essentiellste Änderung an diesen Waffen ist, dasa sie, anders als die herkömmlichen Waffen, Stoß-, Schlag- oder Schnittschaden verursachen, sondern 4 von 6 Elementarschadensarten. Dies sind Hitze, Kälte, Materie und Geist. Weiterhin besitzen diese Waffen einen Proc welcher die jeweilige Schadensart debufft.
- Mit einem Kessel mit belebendem Wasser lässt sich eine Waffe herstellen, die Kälteschaden verursacht.
- Mit einer Fackel der Neuerung lässt sich eine Waffe herstellen, die Feuerschaden verursacht.
- Mit Staub der Erschaffung lässt sich eine Waffe herstellen, die Materieschaden verursacht.
- Mit eine Phiole mit himmlischen Hauch lässt sich eine Waffe herstellen, die Geistschaden verursacht.