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− | Jede [[Rüstung|Rüstungsart]] hat eine bestimmte Absorption. Zudem haben alle [[Listencaster]], sowie einige [[Hybrid|Hybridklassen]] Absorptionsbuffs. Absorption wirkt gegen alle physischen Schadensarten (Schnitt, Stoß, Schlag), sowie gegen Elementarwaffen. | + | Jede [[Rüstung|Rüstungsart]] hat eine bestimmte Absorption. Zudem haben alle [[Listencaster]], sowie einige [[Hybrid|Hybridklassen]] Absorptionsbuffs. Seit [[Catacombs]] können Rüstungsteile zusätzliche Absorptionspunkte für das [[PvE]] besitzen. Absorption wirkt gegen alle physischen Schadensarten (Schnitt, Stoß, Schlag), sowie gegen Elementarwaffen. |
− | * Stoff: 0% Absorption | + | * [[Stoff]]: 0% Absorption |
− | * Leder: 10% Absorption | + | * [[Leder]]: 10% Absorption |
− | * Niete/Verstärktes Leder: 19% Absorption | + | * [[Niete]]/[[Verstärktes Leder]]: 19% Absorption |
− | * Kette/Schuppe: 27% Absorption | + | * [[Kette]]/[[Schuppe]]: 27% Absorption |
− | * Platte: 34% Absorption | + | * [[Platte]]: 34% Absorption |
Ein Absorbierungswert von z.B. 10% bedeutet, dass von jeden 10 Punkten Schaden, die ein Character nimmt, 1 Punkt von der Rüstung absorbiert wird. Wenn ein Gegner also 100 Punkte Schaden zufügt, würde eine Lederrüstung 10 Punkte Schaden absorbieren, so dass der Character nur 90 Punkte Schaden erleidet. | Ein Absorbierungswert von z.B. 10% bedeutet, dass von jeden 10 Punkten Schaden, die ein Character nimmt, 1 Punkt von der Rüstung absorbiert wird. Wenn ein Gegner also 100 Punkte Schaden zufügt, würde eine Lederrüstung 10 Punkte Schaden absorbieren, so dass der Character nur 90 Punkte Schaden erleidet. | ||
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Aktuelle Version vom 26. März 2006, 06:10 Uhr
Absorption verringert den physischen Schaden, den ein Charakter erleidet um den angegebenen Faktor. Jede Rüstungsart hat eine bestimmte Absorption. Zudem haben alle Listencaster, sowie einige Hybridklassen Absorptionsbuffs. Seit Catacombs können Rüstungsteile zusätzliche Absorptionspunkte für das PvE besitzen. Absorption wirkt gegen alle physischen Schadensarten (Schnitt, Stoß, Schlag), sowie gegen Elementarwaffen.
- Stoff: 0% Absorption
- Leder: 10% Absorption
- Niete/Verstärktes Leder: 19% Absorption
- Kette/Schuppe: 27% Absorption
- Platte: 34% Absorption
Ein Absorbierungswert von z.B. 10% bedeutet, dass von jeden 10 Punkten Schaden, die ein Character nimmt, 1 Punkt von der Rüstung absorbiert wird. Wenn ein Gegner also 100 Punkte Schaden zufügt, würde eine Lederrüstung 10 Punkte Schaden absorbieren, so dass der Character nur 90 Punkte Schaden erleidet.