Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Absorbtion: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(→Absorbtionen der Rüstungen) |
|||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Die Absorbtion wird auch Absorbtionsfaktor genannt und beschreibt wie viel [[Nahkampfschaden]] eine Rüstung absorbiert. Der angegebene Wert ist ein Prozentwert und wird entsprechend vom | + | Die Absorbtion wird auch Absorbtionsfaktor genannt und beschreibt wie viel [[Nahkampfschaden]] eine Rüstung absorbiert. Der angegebene Wert ist ein Prozentwert und wird entsprechend vom eigentlichen Schaden den man erleiden würde abgezogen. |
Diesen Wert kann man zusätzlich durch [[Buffs]] oder einen Bonus auf einem Item erhöhen. | Diesen Wert kann man zusätzlich durch [[Buffs]] oder einen Bonus auf einem Item erhöhen. | ||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
==Absorbtionen der Rüstungen== | ==Absorbtionen der Rüstungen== | ||
===Albion=== | ===Albion=== | ||
− | * [[Stoff]] 0% | + | * [[Stoff]]: 0% |
− | * [[Leder]] 10% | + | * [[Leder]]: 10% |
− | * [[Niete]] 19% | + | * [[Niete]]: 19% |
− | * [[Kette]] 27% | + | * [[Kette]]: 27% |
− | * [[Platte]] 34% | + | * [[Platte]]: 34% |
===Hibernia=== | ===Hibernia=== | ||
+ | * [[Stoff]]: 0% | ||
+ | * [[Leder]]: 10% | ||
+ | * [[Verstärkt]]: 19% | ||
+ | * [[Schuppe]]: 27% | ||
===Midgard=== | ===Midgard=== | ||
+ | * [[Stoff]]: 0% | ||
+ | * [[Leder]]: 10% | ||
+ | * [[Verstärkt]]: 19% | ||
+ | * [[Kette]]: 27% | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Spielmechanik]] | ||
+ | [[Kategorie:Grundlagen]] |
Aktuelle Version vom 14. März 2007, 11:27 Uhr
Die Absorbtion wird auch Absorbtionsfaktor genannt und beschreibt wie viel Nahkampfschaden eine Rüstung absorbiert. Der angegebene Wert ist ein Prozentwert und wird entsprechend vom eigentlichen Schaden den man erleiden würde abgezogen.
Diesen Wert kann man zusätzlich durch Buffs oder einen Bonus auf einem Item erhöhen.