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Hektik: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Icon|f|1|8|8}} Bei Eishauch handelt es sich um eine Basis-Linien-Fähigkeit des [[Söldner|Söldners]].
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Bei Eishauch handelt es sich um eine Basis-Linien-Fähigkeit des [[Söldner|Söldners]]. Diese Fähigkeit hat mehrmals ihren Namen gewechselt (wahrscheinlich, weil man bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche nicht auf Konsistenz geachtet hat und desshalb verschiedene Übersetzungen verwendet wurden); der aktuelle Name dieser Fähigkeit lautet "Hektik".
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''Kleine Anmerkung: Die Übersetzung "Eishauch" ist etwas ungenau, es handelt sich hierbei nicht um Kälteschaden!''
  
 
Der Anwender führt seine Waffen mit äußerster Präzision und Schnelligkeit und verursacht so einen nicht abzuwehrenden Treffer.
 
Der Anwender führt seine Waffen mit äußerster Präzision und Schnelligkeit und verursacht so einen nicht abzuwehrenden Treffer.
  
Diese Fähigkeit kann alle 2 Minuten angewendet werden und verursacht bei einer maximalen Distanz von 300 Einheiten 20% Schnittschaden (Listenwert). Sie kann nur gegen Feinde des eigenen Reiches angewendet werden, aber nicht gegen andere Gegner.
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Diese Fähigkeit kann alle 2 Minuten angewendet werden und verursacht bei einer maximalen Distanz von 300 Einheiten 20% Schnittschaden (Listenwert). Sie kann nur gegen feindliche Spieler (ab dem nächsten Patch auch gegen feindliche Reichswachen) eingesetzt werden, nicht gegen Mobs.
  
 
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Version vom 2. Oktober 2005, 23:16 Uhr

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Englische Bezeichnung: Flurry

Bei Eishauch handelt es sich um eine Basis-Linien-Fähigkeit des Söldners. Diese Fähigkeit hat mehrmals ihren Namen gewechselt (wahrscheinlich, weil man bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche nicht auf Konsistenz geachtet hat und desshalb verschiedene Übersetzungen verwendet wurden); der aktuelle Name dieser Fähigkeit lautet "Hektik".

Kleine Anmerkung: Die Übersetzung "Eishauch" ist etwas ungenau, es handelt sich hierbei nicht um Kälteschaden!

Der Anwender führt seine Waffen mit äußerster Präzision und Schnelligkeit und verursacht so einen nicht abzuwehrenden Treffer.

Diese Fähigkeit kann alle 2 Minuten angewendet werden und verursacht bei einer maximalen Distanz von 300 Einheiten 20% Schnittschaden (Listenwert). Sie kann nur gegen feindliche Spieler (ab dem nächsten Patch auch gegen feindliche Reichswachen) eingesetzt werden, nicht gegen Mobs.