Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
800 Midgard Rüstungsschmied Quest: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
#:*''(Rechtsklick auf Gest. Dann links Klick auf "Meister", "Botengänge", "erledigen" danach nur noch den Auftrag annehmen.)'' | #:*''(Rechtsklick auf Gest. Dann links Klick auf "Meister", "Botengänge", "erledigen" danach nur noch den Auftrag annehmen.)'' | ||
#:*''(Am besten von Vasudheim nach Galplen reiten und bei Audliten abspringen)'' | #:*''(Am besten von Vasudheim nach Galplen reiten und bei Audliten abspringen)'' | ||
− | #Sprecht mit '''Mair (Loc: | + | #Sprecht mit '''Mair (Loc:3,7/24)''' in '''Audliten'''. Danach begebt euch nach Galplen. |
#:*''(Rechtsklick auf Mair. Dann links Klick auf "ihnen zu helfen".)'' | #:*''(Rechtsklick auf Mair. Dann links Klick auf "ihnen zu helfen".)'' | ||
#:*''(Am besten nach Gna reiten und von Gna rüber nach Galplen schwimmen)'' | #:*''(Am besten nach Gna reiten und von Gna rüber nach Galplen schwimmen)'' |
Version vom 29. September 2005, 20:24 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen
- Mindestens 800 Punkte in der Rüstungsschmied-Handwerksfähigkeit
- Abschluss der 500 Midgard Handwerks Quest
- etwas Zeit (pro Quest und je nach Char ca. 20-35 Minuten)
- Vor dem Begin mit dem Quest folgendes mit min. 96% Qualität herstellen:
- 1x Starkakedjahandschuhe aus Asterite
- 1x Stelskoddstiefel aus Asterite
Schritte
- Sprecht mit der Rüstungsschmied-Ausbilder in Jordheim Gest (Loc:23/24). Danach begebt euch nach Audliten.
- (Rechtsklick auf Gest. Dann links Klick auf "Meister", "Botengänge", "erledigen" danach nur noch den Auftrag annehmen.)
- (Am besten von Vasudheim nach Galplen reiten und bei Audliten abspringen)
- Sprecht mit Mair (Loc:3,7/24) in Audliten. Danach begebt euch nach Galplen.
- (Rechtsklick auf Mair. Dann links Klick auf "ihnen zu helfen".)
- (Am besten nach Gna reiten und von Gna rüber nach Galplen schwimmen)
- Sprecht mit Drav (Loc:43/24) in Galplen. Danach begebt euch nach Fort Veldon.
- (Die Handschuhe an ihn übergeben.)
- (Am besten von Galplen nach Gna schwimmen und von da nach Fort Veldon reiten)
- Sprecht mit Connor (Loc:46/52) in Fort Veldon. Danach begebt euch nach Audliten.
- (Die Stiefel an ihn übergeben.)
- (Am besten nach Gna Reiten und bei Audliten abspringen)
- Sprecht mit Mair (Loc:37/24) in Audliten. Danach begebt euch nach Jordheim.
- (Rechtsklick auf Mair. Dann im Hauptchatfenster "Danke" eingeben.)
- Sprecht mit Gest (Loc:23/24) in Jordheim.
- (Rechtsklick auf Gest. Dann mit links Klick auf, "Geschenk")
-
- Sagt ihm [besser] für das folgende Item:
- solides Ätzwerkzeug für Rüstungen
- Sagt ihm [schneller] für das folgende Item:
- solider Rüstungsschmiedhammer
- Sagt ihm [klüger] für das folgende Item:
- solides Rüstungsschmiedmesser
Nach dem ihr das getan habt müsst ihr eure Entscheidung bestätigen. Dies tut ihr mittels links Klick auf dem jeweiligen weiß herrvorgehobenen Text. Oder eingabe dieses im Hauptchatfenster.
Belohnung
- solides ätzwerkzeug für Rüstungsschmiede
- - Bonus auf minimale Qualität von hergestellten Gegenständen (Rüstungsschmied) 2%
- - 8 Ladungen
- ACHTUNG: KEINE Auswirkungen auf die Anzahl der Meisterstücke (auch MP genannt)!!!!!!
- solider Rüstungsschmiedhammer
- - Bonus auf Handwerksgeschwindigkeit (Rüstungsschmied) 19%
- - 80 Ladungen
- solides Rüstungsschmiedmesser
- - Bonus auf die Chance einer Handwerkserhöhung (Rüstungsschmied) 8%
- - 19 Ladungen
Tipps
- Die Punkte die hier als "links Klick" angegeben sind, können ebensogut auch im Hauptchatfenster eingegeben werden.
- Ich empfehle nen Skalden als Crafter, oder nen guten Buffbot damit man EnduRun machen kann.
- je nach Char-Level lohnt es sich auch in Mularn zu Binden und dann jeweils nach jedem Teilstück zu Blodden.
- je nach je nach Rechner ist auch der Weg von Mularn über Aegirhamn nach Nalliten ist interessant