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Diskussion:Quest: Unterschied zwischen den Versionen

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: Genau darum ging es mir bei [[Erlahmende Zuversicht]] auch. Der Text ist ist zu lang als das man ihn shcnell überfliegen kann. Den RPG Text hinter die Bschreibung anstellen gefällt mir auch nicht sonderlich. Es wäre halt praktisch wenn man den RPG text irgendwie markieren würde, so das es auf dem ersten Blick sichtbar wäre, z.B. durch einen blassblauen Hintergrund. Was es dort genau für Möglichkeiten gibt weiß ich leider nicht, ich kenne hier nur die nötigsten Codes... Ob es dadurch wirklich übersichtlicher wird kann ich jetzt noch nicht sagen. So wie es derzeit bei [[Erlahmende Zuversicht]] ist, ist es irgendwie noch schlechter als bei meinen anderen Quests... --[[Benutzer:Hithlum|Hithlum]] 23:53, 7. Feb 2006 (CET)
 
: Genau darum ging es mir bei [[Erlahmende Zuversicht]] auch. Der Text ist ist zu lang als das man ihn shcnell überfliegen kann. Den RPG Text hinter die Bschreibung anstellen gefällt mir auch nicht sonderlich. Es wäre halt praktisch wenn man den RPG text irgendwie markieren würde, so das es auf dem ersten Blick sichtbar wäre, z.B. durch einen blassblauen Hintergrund. Was es dort genau für Möglichkeiten gibt weiß ich leider nicht, ich kenne hier nur die nötigsten Codes... Ob es dadurch wirklich übersichtlicher wird kann ich jetzt noch nicht sagen. So wie es derzeit bei [[Erlahmende Zuversicht]] ist, ist es irgendwie noch schlechter als bei meinen anderen Quests... --[[Benutzer:Hithlum|Hithlum]] 23:53, 7. Feb 2006 (CET)
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: Aus diesen Grund füge ich zu Beginn immer eine Kurzbeschreibung zu den Quest hinzu Bsp. :[[(Epic 1) Die Schätze von Tir na mBeo]]. Und Key-Wörter extra aufzuführen, man kann ja einfach durchklicken. --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 07:41, 8. Feb 2006 (CET)

Version vom 7. Februar 2006, 22:41 Uhr

Questtexte

Nachdem uns ja gestattet wurde, die Original Questtexte zu verwenden, wird dies auch fleissig gemacht. Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Die Questtexte sind toll und sollen um Gottes Willen auch behalten werden - Aber nehmen wir das Beispiel "Die Schöne und der Bolg". Da steht der Komplette Questtext drinnen - und was bei der interaktion mit den NPCs passiert. Aber nicht, was man machen muss. Z.b. vermisse ich ganz konkret bei dieser Quest die Keywörter. Sozusagen, eine vorgekaute questbeschreibung á la "Gehe zu Rhedoc und sag ihm [Ende], [Gwyneth], [Herz], [Unfall], [sie sah], [wieder], [durch], [Augen bestimmt] und [Daemyr]. Gehe dann nach Tir na nOgh ....". Eben etwas total vorgekautes für die, die die Quest einfach nur fix hinter sich bringen wollen und die exp und die Belohnung einsacken wollen. Vielleicht kann das ja bei zukünftigen Questbeschreibungen mit einfliessen. Ansonsten: Gute Arbeit, weiter so! :) --Campi 23:41, 7. Feb 2006 (CET)

Genau darum ging es mir bei Erlahmende Zuversicht auch. Der Text ist ist zu lang als das man ihn shcnell überfliegen kann. Den RPG Text hinter die Bschreibung anstellen gefällt mir auch nicht sonderlich. Es wäre halt praktisch wenn man den RPG text irgendwie markieren würde, so das es auf dem ersten Blick sichtbar wäre, z.B. durch einen blassblauen Hintergrund. Was es dort genau für Möglichkeiten gibt weiß ich leider nicht, ich kenne hier nur die nötigsten Codes... Ob es dadurch wirklich übersichtlicher wird kann ich jetzt noch nicht sagen. So wie es derzeit bei Erlahmende Zuversicht ist, ist es irgendwie noch schlechter als bei meinen anderen Quests... --Hithlum 23:53, 7. Feb 2006 (CET)
Aus diesen Grund füge ich zu Beginn immer eine Kurzbeschreibung zu den Quest hinzu Bsp. :(Epic 1) Die Schätze von Tir na mBeo. Und Key-Wörter extra aufzuführen, man kann ja einfach durchklicken. --comstar 07:41, 8. Feb 2006 (CET)