Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Nähren Basislinie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 293: Zeile 293:
 
Dann würde ich dass für Midgard´s Erhöhungs-Baseline basteln. --[[Benutzer:Dwalin|CptChaos]] 12:54, 29. Dez 2005 (CET)
 
Dann würde ich dass für Midgard´s Erhöhungs-Baseline basteln. --[[Benutzer:Dwalin|CptChaos]] 12:54, 29. Dez 2005 (CET)
 
:Ich habe momentan keine Ahnung wie wir bezüglich des Einklappens verblieben sind. Aber das grundsätzliche Layout ist so i.O. --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 13:36, 29. Dez 2005 (CET)
 
:Ich habe momentan keine Ahnung wie wir bezüglich des Einklappens verblieben sind. Aber das grundsätzliche Layout ist so i.O. --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 13:36, 29. Dez 2005 (CET)
 +
 +
==UI-Buffs==
 +
 +
Ja, alle Standard-Konzbuffs sind ununterbrechbar gemacht worden, damit man auch im Kampf problemlos nachbuffen kann.
 +
 +
--[[Benutzer:Avenger|Avenger]] 00:25, 30. Mai 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 29. Mai 2006, 14:25 Uhr

In der Nähren Basislinie liegen alle Base-Buffs aus Hibernia. Sie wird benützt von den Klassen Barde, Druide und Hüter.

  • Wirkung: Erhöht den Rüstungsfaktor des Ziels
  • Ziel: Reich
  • Reichweite: 1000
  • Zauberzeit: 2,5s (?)

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=2&.png

Icon Stufe Name Wert Konzentrationspunkte
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=2&.png 2 Dünne Borkenhaut 12 RF X Punkte
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=2&.png 4 Schwache Borkenhaut 14 RF X Punkte
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=2&y=2&.png 9 Starke Borkenhaut 19 RF X Punkte
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=2&y=2&.png 12 Dicke Borkenhaut 22 RF X Punkte
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=3&y=2&.png 17 Gewaltige Borkenhaut 27 RF X Punkte
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=3&y=2&.png 21 Haut der Rotbuche 31 RF X Punkte
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=4&y=2&.png 26 Starke Haut der Rotbuche 36 RF X Punkte
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=4&y=2&.png 32 Dicke Haut der Rotbuche 42 RF X Punkte
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=2&.png 45 Gewaltige Haut der Rotbuche 55 RF X Punkte


  • Wirkung: Erhöht den Stärkewert des Ziels
  • Ziel: Reich
  • Reichweite: 1000
  • Zauberzeit: 2,5s (?)

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=4&.png


  • Wirkung: Erhöht den Konstitutionswert des Ziels
  • Ziel: Reich
  • Reichweite: 1000
  • Zauberzeit: 2,5s (?)
  • Wiederholungszeit: keine
  • Schadensart: keine

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=3&.png


  • Wirkung: Erhöht den Geschicklichkeitswert des Ziels
  • Ziel: Reich
  • Reichweite: 1000
  • Zauberzeit: 2,5s (?)
  • Wiederholungszeit: keine
  • Schadensart: keine

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=3&.png

Normal sollten beide Grün sein... denn meistens sind Zauber zwischen Level 10 und 21 grün... Zauber mit den Leveln 21-30 sind blau... aber bei einigen Buffs scheint das nicht zu gelten. Das ist auf jeden Fall falsch wie es da steht... aber bevor keiner genau weiß, wie es richtig aussehen muss, ist es sinnlos, das zu ändern.

--Avenger 23:42, 7. Nov 2005 (CET)

Also so wie es hier jetzt in der Diskusion steht, sollte es eigentlich richtig sein. Rein von dem Aufbau ist es zumindest aufsteigend. -- Gelebhir 01:43, 8. Nov 2005 (CET)

Kann das obige Beispiel für die anderen Bufflinien verwendet werden? Dann würde ich dass für Midgard´s Erhöhungs-Baseline basteln. --CptChaos 12:54, 29. Dez 2005 (CET)

Ich habe momentan keine Ahnung wie wir bezüglich des Einklappens verblieben sind. Aber das grundsätzliche Layout ist so i.O. --comstar 13:36, 29. Dez 2005 (CET)

UI-Buffs

Ja, alle Standard-Konzbuffs sind ununterbrechbar gemacht worden, damit man auch im Kampf problemlos nachbuffen kann.

--Avenger 00:25, 30. Mai 2006 (CEST)