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Diskussion:Loot: Unterschied zwischen den Versionen

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hau mal ein gelbes mob auf 10% runter, geh dann beiseite und lass nen kumpel den rest erledigen. wenn das ding umfällt, soll er mal versuchen das loot aufzuheben. es ist deins, weil du den meisten schaden verursacht hast.
 
hau mal ein gelbes mob auf 10% runter, geh dann beiseite und lass nen kumpel den rest erledigen. wenn das ding umfällt, soll er mal versuchen das loot aufzuheben. es ist deins, weil du den meisten schaden verursacht hast.
 
relevant für RN z.b. ist, wer den mob getriggert (zuerst angegriffen) hat. der letzte schlag ist (war?) bei manchen encountern relevant dafür, wer den enc. bekommt. so z.b. bei "Juwel des Vergessens".
 
relevant für RN z.b. ist, wer den mob getriggert (zuerst angegriffen) hat. der letzte schlag ist (war?) bei manchen encountern relevant dafür, wer den enc. bekommt. so z.b. bei "Juwel des Vergessens".
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ahja und man bekommt mittlerweile das loot einer anderen gruppe überhaupt nicht mehr angezeigt, geschweige denn ins target. mfg

Version vom 3. April 2006, 23:11 Uhr

hau mal ein gelbes mob auf 10% runter, geh dann beiseite und lass nen kumpel den rest erledigen. wenn das ding umfällt, soll er mal versuchen das loot aufzuheben. es ist deins, weil du den meisten schaden verursacht hast. relevant für RN z.b. ist, wer den mob getriggert (zuerst angegriffen) hat. der letzte schlag ist (war?) bei manchen encountern relevant dafür, wer den enc. bekommt. so z.b. bei "Juwel des Vergessens".

ahja und man bekommt mittlerweile das loot einer anderen gruppe überhaupt nicht mehr angezeigt, geschweige denn ins target. mfg