Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

600 Hibernia Schneider Quest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Belohnung)
(Belohnung)
 
(2 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 17: Zeile 17:
 
|- style="{{dbg}}"
 
|- style="{{dbg}}"
 
! width="85px" | Keyword
 
! width="85px" | Keyword
! width="215px" | Name
+
! width="190px" | Name
 
! width="210px" | Effekt
 
! width="210px" | Effekt
 
! width="45px" | Wert
 
! width="45px" | Wert
Zeile 24: Zeile 24:
 
|-
 
|-
 
| [besser]
 
| [besser]
| angelaufene Schere  
+
| angelaufene Schere
 
| erhöht minimale Qualität <span style="color: red">*</span>
 
| erhöht minimale Qualität <span style="color: red">*</span>
 
| 1 %
 
| 1 %
Zeile 33: Zeile 33:
 
| angelaufene Nadel
 
| angelaufene Nadel
 
| erhöht Handwerksgeschwindigkeit
 
| erhöht Handwerksgeschwindigkeit
| ??? %
+
| 13 %
| ??? Ladungen
+
| 60 Ladungen
 
| 10 Punkte
 
| 10 Punkte
 
|-
 
|-
Zeile 47: Zeile 47:
 
(<span style="color: red">*</span>) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von [[Meisterstück]]en.
 
(<span style="color: red">*</span>) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von [[Meisterstück]]en.
  
Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkeugen findet man [[Handwerk#Handwerkerwerkzeuge|hier]].
+
Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man [[Handwerk#Handwerkerwerkzeuge|hier]].
  
 
== Tipps ==
 
== Tipps ==

Aktuelle Version vom 11. Januar 2006, 23:39 Uhr

Voraussetzungen

Schritte

  1. Sprecht mit der Schneider-Ausbilderin in Tir na nOgh. Sagt ihm [Geheimnisse]. Ihr bekommt einen https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=3&y=6&s=1&.png Wagen mit Erz (25,0 Pfund schwer!).
  2. Geht nach Howth und gebt dort Alwyn, dem Schmied (steht unter dem nordwestlichen Zelt des Stadtzenturms21,5k/42,8k, Silberminenberge) den Wagen mir Erz. Ihr bekommt ein https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=3&y=8&s=1&.png Pergament mit Anweisungen, welches ihr später noch braucht.
  3. Geht zurück nach Tir na nOgh und sprecht euren Ausbilder an. Ihr bekommt eine https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=7&y=10&s=1&.png Stoffrolle (5,0 Pfund schwer)
  4. Bringt die Stoffrolle zu Ronan, dem Rüstungshändler in Connla. Ronan befindet sich im ersten Haus (9,9k/26,9k). Ihr bekommt von ihm ein https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=1&y=5&s=1&.png runenbemaltes Fell, das ihr gleich benötigt.
  5. Geht zurück nach Tir na nOgh und sprecht wieder euren Ausbilder an. Ihr bekommt eine https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=7&y=1&s=1&.png glühende Substanz.
  6. Benutzt die glühende Substanz (rechtsklick und dann /use).
  7. Gebt das https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=1&y=5&s=1&.png druchdrungenes Fell an euren Ausbilder und wählt folgenden Gegenstand (siehe Belohnung).

Belohnung

Keyword Name Effekt Wert Ladungen Stärke-Bonus
[besser] angelaufene Schere erhöht minimale Qualität * 1 % 6 Ladungen 10 Punkte
[schneller] angelaufene Nadel erhöht Handwerksgeschwindigkeit 13 % 60 Ladungen 10 Punkte
[klüger] angelaufenes Häutungsmesser erhöht Chance auf Talenterhöhung 6 % 13 Ladungen 10 Punkte

(*) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von Meisterstücken.

Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man hier.

Tipps

  • Als Reisender kann man in Connla binden und spart so enorme Wege!