Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

600 Hibernia Schneider Quest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Schritte: Überarbeitet und korrigiert)
(Belohnung)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
 
#Geht zurück nach Tir na nOgh und sprecht wieder euren Ausbilder an. Ihr bekommt eine {{SIcon|g|2|1|7}} ''glühende Substanz''.
 
#Geht zurück nach Tir na nOgh und sprecht wieder euren Ausbilder an. Ihr bekommt eine {{SIcon|g|2|1|7}} ''glühende Substanz''.
 
#Benutzt die ''glühende Substanz'' (rechtsklick und dann /use).
 
#Benutzt die ''glühende Substanz'' (rechtsklick und dann /use).
#Gebt das {{SIcon|g|1|5|1}} ''druchdrungenes Fell'' an euren Ausbilder und wählt folgenden Gegenstand:
+
#Gebt das {{SIcon|g|1|5|1}} ''druchdrungenes Fell'' an euren Ausbilder und wählt folgenden Gegenstand (siehe Belohnung).
#:Sagt ihm [klüger] für das folgende Item:
+
#*'''angelaufenes Häutungsmesser'''
+
#*Bonus auf die Chance einer Handwerkstalenterhöhung: 6% (Rüstungsschmied), 13 Ladungen
+
#:Sagt ihm [schneller] für das folgende Item:
+
#*'''angelaufene Nadel'''
+
#* ??? (Bonus auf Craftgeschwindigkeit für Sachen aus dem Bereich Rüstungsschmied)
+
#:Sagt ihm [besser] für das folgende Item:
+
#*'''angelaufene Schere'''
+
#*Bonus auf die minimale Qualität von hergestellten Gegenständen: 1% (Schneiderei), 6 Ladungen
+
#:
+
#*Alle Gegenstände haben einen Bonus auf [[Stärke]] von 10 Punkten
+
  
 
== Belohnung ==
 
== Belohnung ==
*Siehe die letzten Schritte
+
{| style="{{rahmen}} {{center}}"
 +
|- style="{{dbg}}"
 +
! width="85px" | Keyword
 +
! width="190px" | Name
 +
! width="210px" | Effekt
 +
! width="45px" | Wert
 +
! width="100px" | Ladungen
 +
! width="95px" | Stärke-Bonus
 +
|-
 +
| [besser]
 +
| angelaufene Schere
 +
| erhöht minimale Qualität <span style="color: red">*</span>
 +
| 1 %
 +
| 6 Ladungen
 +
| 10 Punkte
 +
|- style="{{dbg}}"
 +
| [schneller]
 +
| angelaufene Nadel
 +
| erhöht Handwerksgeschwindigkeit
 +
| 13 %
 +
| 60 Ladungen
 +
| 10 Punkte
 +
|-
 +
| [klüger]
 +
| angelaufenes Häutungsmesser
 +
| erhöht Chance auf Talenterhöhung
 +
| 6 %
 +
| 13 Ladungen
 +
| 10 Punkte
 +
|-
 +
|}
 +
(<span style="color: red">*</span>) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von [[Meisterstück]]en.
 +
 
 +
Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man [[Handwerk#Handwerkerwerkzeuge|hier]].
  
 
== Tipps ==
 
== Tipps ==

Aktuelle Version vom 11. Januar 2006, 23:39 Uhr

Voraussetzungen

Schritte

  1. Sprecht mit der Schneider-Ausbilderin in Tir na nOgh. Sagt ihm [Geheimnisse]. Ihr bekommt einen https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=3&y=6&s=1&.png Wagen mit Erz (25,0 Pfund schwer!).
  2. Geht nach Howth und gebt dort Alwyn, dem Schmied (steht unter dem nordwestlichen Zelt des Stadtzenturms21,5k/42,8k, Silberminenberge) den Wagen mir Erz. Ihr bekommt ein https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=3&y=8&s=1&.png Pergament mit Anweisungen, welches ihr später noch braucht.
  3. Geht zurück nach Tir na nOgh und sprecht euren Ausbilder an. Ihr bekommt eine https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=7&y=10&s=1&.png Stoffrolle (5,0 Pfund schwer)
  4. Bringt die Stoffrolle zu Ronan, dem Rüstungshändler in Connla. Ronan befindet sich im ersten Haus (9,9k/26,9k). Ihr bekommt von ihm ein https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=1&y=5&s=1&.png runenbemaltes Fell, das ihr gleich benötigt.
  5. Geht zurück nach Tir na nOgh und sprecht wieder euren Ausbilder an. Ihr bekommt eine https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=7&y=1&s=1&.png glühende Substanz.
  6. Benutzt die glühende Substanz (rechtsklick und dann /use).
  7. Gebt das https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=1&y=5&s=1&.png druchdrungenes Fell an euren Ausbilder und wählt folgenden Gegenstand (siehe Belohnung).

Belohnung

Keyword Name Effekt Wert Ladungen Stärke-Bonus
[besser] angelaufene Schere erhöht minimale Qualität * 1 % 6 Ladungen 10 Punkte
[schneller] angelaufene Nadel erhöht Handwerksgeschwindigkeit 13 % 60 Ladungen 10 Punkte
[klüger] angelaufenes Häutungsmesser erhöht Chance auf Talenterhöhung 6 % 13 Ladungen 10 Punkte

(*) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von Meisterstücken.

Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man hier.

Tipps

  • Als Reisender kann man in Connla binden und spart so enorme Wege!