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Diskussion:Juggernaut: Unterschied zwischen den Versionen

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doch wirkt zusammen. Man sollte aber immer zuerst Juggernaut zünden und danach ML9. Allerdings auch bei direkt hintereinander zünden erhöht sich der Schaden nicht wirklich. Der Melee-Dmg scheint beim Anderwelt-Mitstreiter (Hib-Ench) bei 306 pro schlag gecapt zu sein. Im endeffekt wird das Pet nochmal 1/3 oder doppelt so gross. Das ist nur ein optischer effekt, würde ich sagen.
 
doch wirkt zusammen. Man sollte aber immer zuerst Juggernaut zünden und danach ML9. Allerdings auch bei direkt hintereinander zünden erhöht sich der Schaden nicht wirklich. Der Melee-Dmg scheint beim Anderwelt-Mitstreiter (Hib-Ench) bei 306 pro schlag gecapt zu sein. Im endeffekt wird das Pet nochmal 1/3 oder doppelt so gross. Das ist nur ein optischer effekt, würde ich sagen.
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naja, 306 reicht doch schon für nen pet :) wenn ich soviel dmg machen würde wäre ich froh :D
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kannste das denn da im text mit einarbeiten?

Version vom 6. Juni 2005, 03:27 Uhr

interessant wäre hier noch zu erwähnen ob diese fähigkeit mit der ml fähigkeit zusammen wirkt oder nicht. habe zwar keinen kabba aber denke mal das es nicht der fall ist. jemand anderes weiss da bestimmt mehr ;)

doch wirkt zusammen. Man sollte aber immer zuerst Juggernaut zünden und danach ML9. Allerdings auch bei direkt hintereinander zünden erhöht sich der Schaden nicht wirklich. Der Melee-Dmg scheint beim Anderwelt-Mitstreiter (Hib-Ench) bei 306 pro schlag gecapt zu sein. Im endeffekt wird das Pet nochmal 1/3 oder doppelt so gross. Das ist nur ein optischer effekt, würde ich sagen.

naja, 306 reicht doch schon für nen pet :) wenn ich soviel dmg machen würde wäre ich froh :D kannste das denn da im text mit einarbeiten?