Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
600 Hibernia Alchimisten Quest: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(→Belohnung) |
|||
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | == Allgemein == | |
− | + | '''Questname: Angelaufene Werkzeuge ([[Hibernia]] 600)''' | |
− | + | Vorraussetzungen: | |
+ | * [[500 Hibernia Handwerks Quest]] | ||
+ | * mindestens einen Skill von 600 als [[Alchimist]] | ||
− | [[ | + | == Quest == |
+ | Wir bekommen das Quest, indem wir mit unserem [[Alchimist]]en-Ausbilder, einem [[Firbolg]] namens Aslander, in [[Tir na nOgh]] reden. Alternativ ist es auch möglich ihn per /whi Geheimnisse anzuflüstern. Wir finden den Alchimisten Ausbilder in der Nähe des Nordtores beim Alchimietisch. Er ist nicht mehr, wie früher, in einem Haus vor dem Magiertempel zu finden. | ||
+ | |||
+ | #''Liefert Alwyn in [[Howth]] den Wagen mit Erz.''<br>Wir erhalten einen Wagen mit Erz und sollen diesen zu Alwyn nach Howth bringen. Nachdem wir Alwyn, dem Schmied in Howth, den Wagen mit Erz gegeben haben, erhalten wir ein Pergament mit Instruktionen. | ||
+ | #''Kehrt zurück zu Eurem Handwerksmeister und überprüft, ob es etwas gibt, was es zu erledigen gilt.''<br>In Tir na nOgh erhalten wir bei Aslander eine Stoffrolle. | ||
+ | #''Liefert die Stoffrolle an Ronan in Connla.''<br>Ronan finden wir in dem nördichsten Haus in [[Connla]] und er gibt uns im Tausch gegen die Stoffrolle ein runenbemaltes Fell. | ||
+ | #''Kehrt zurück zu Eurem Handwerksmeister und überprüft, ob es etwas gibt, was es zu erledigen gilt.''<br>Wir erhalten von Aslander eine glühende Substanz. | ||
+ | #''Benutzt die glühende Substanz, während Ihr die beiden anderen Gegenstände bei Euch tragt, die Ihr bei Euren Lieferungen erhalten habt.''<br>Wir klicken dazu mit der rechten Maustaste auf die glühende Substanz und tippen /use ein. Die drei Gegenstände setzen sich zu einem durchdrungenen Fell zusammen. | ||
+ | #''Überreicht Eurem Handwerksmeister das durchdrungene Fell, um Eure Belohnung zu erhalten.'' | ||
+ | |||
+ | == Belohnung == | ||
+ | {| style="{{rahmen}} {{center}}" | ||
+ | |- style="{{dbg}}" | ||
+ | ! width="85px" | Keyword | ||
+ | ! width="215px" | Name | ||
+ | ! width="210px" | Effekt | ||
+ | ! width="45px" | Wert | ||
+ | ! width="100px" | Ladungen | ||
+ | ! width="95px" | Stärke-Bonus | ||
+ | |- | ||
+ | | [besser] | ||
+ | | angelaufenes Kräutermesser | ||
+ | | erhöht minimale Qualität <span style="color: red">*</span> | ||
+ | | 1 % | ||
+ | | 6 Ladungen | ||
+ | | 10 Punkte | ||
+ | |- style="{{dbg}}" | ||
+ | | [schneller] | ||
+ | | angelaufener Rührstab | ||
+ | | erhöht Handwerksgeschwindigkeit | ||
+ | | 13 % | ||
+ | | 60 Ladungen | ||
+ | | 10 Punkte | ||
+ | |- | ||
+ | | [klüger] | ||
+ | | angelaufener Pistill | ||
+ | | erhöht Chance auf Talenterhöhung | ||
+ | | 6 % | ||
+ | | 13 Ladungen | ||
+ | | 10 Punkte | ||
+ | |- | ||
+ | |} | ||
+ | (<span style="color: red">*</span>) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von [[Meisterstück]]en. | ||
+ | |||
+ | Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man [[Handwerk#Handwerkerwerkzeuge|hier]]. | ||
+ | |||
+ | == Tipps == | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Quest]] | ||
+ | [[Kategorie:Quest Handwerk]] | ||
+ | [[Kategorie:Quest Hibernia]] | ||
+ | [[Kategorie:Handwerk]] |
Aktuelle Version vom 28. Juni 2006, 06:39 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Questname: Angelaufene Werkzeuge (Hibernia 600)
Vorraussetzungen:
- 500 Hibernia Handwerks Quest
- mindestens einen Skill von 600 als Alchimist
Quest
Wir bekommen das Quest, indem wir mit unserem Alchimisten-Ausbilder, einem Firbolg namens Aslander, in Tir na nOgh reden. Alternativ ist es auch möglich ihn per /whi Geheimnisse anzuflüstern. Wir finden den Alchimisten Ausbilder in der Nähe des Nordtores beim Alchimietisch. Er ist nicht mehr, wie früher, in einem Haus vor dem Magiertempel zu finden.
- Liefert Alwyn in Howth den Wagen mit Erz.
Wir erhalten einen Wagen mit Erz und sollen diesen zu Alwyn nach Howth bringen. Nachdem wir Alwyn, dem Schmied in Howth, den Wagen mit Erz gegeben haben, erhalten wir ein Pergament mit Instruktionen. - Kehrt zurück zu Eurem Handwerksmeister und überprüft, ob es etwas gibt, was es zu erledigen gilt.
In Tir na nOgh erhalten wir bei Aslander eine Stoffrolle. - Liefert die Stoffrolle an Ronan in Connla.
Ronan finden wir in dem nördichsten Haus in Connla und er gibt uns im Tausch gegen die Stoffrolle ein runenbemaltes Fell. - Kehrt zurück zu Eurem Handwerksmeister und überprüft, ob es etwas gibt, was es zu erledigen gilt.
Wir erhalten von Aslander eine glühende Substanz. - Benutzt die glühende Substanz, während Ihr die beiden anderen Gegenstände bei Euch tragt, die Ihr bei Euren Lieferungen erhalten habt.
Wir klicken dazu mit der rechten Maustaste auf die glühende Substanz und tippen /use ein. Die drei Gegenstände setzen sich zu einem durchdrungenen Fell zusammen. - Überreicht Eurem Handwerksmeister das durchdrungene Fell, um Eure Belohnung zu erhalten.
Belohnung
Keyword | Name | Effekt | Wert | Ladungen | Stärke-Bonus |
---|---|---|---|---|---|
[besser] | angelaufenes Kräutermesser | erhöht minimale Qualität * | 1 % | 6 Ladungen | 10 Punkte |
[schneller] | angelaufener Rührstab | erhöht Handwerksgeschwindigkeit | 13 % | 60 Ladungen | 10 Punkte |
[klüger] | angelaufener Pistill | erhöht Chance auf Talenterhöhung | 6 % | 13 Ladungen | 10 Punkte |
(*) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von Meisterstücken.
Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man hier.