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Blutung: Unterschied zwischen den Versionen

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Blutung ist ein [[DoT]]-Effekt der von einem Waffen-[[Style]] ausgelöst wird. In der Regel bleibt eine Blutung ohne Folgen für den Anbringenden, ausser man ist in der Nähe von Haien wie zum Beispiel bei [[ML 1.8]].
 
Blutung ist ein [[DoT]]-Effekt der von einem Waffen-[[Style]] ausgelöst wird. In der Regel bleibt eine Blutung ohne Folgen für den Anbringenden, ausser man ist in der Nähe von Haien wie zum Beispiel bei [[ML 1.8]].
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Kampfstyles mit Blutung sind aber gerade gegen hohe Monster ziemlich gut, weil sie dann im Verhältnis zum Waffenschaden wesentlich mehr Schaden machen als normal und nicht resisted werden können.
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Blutungen lassen sich durch keinen Zauber stoppen.
  
 
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Version vom 7. November 2005, 11:23 Uhr

Blutung ist ein DoT-Effekt der von einem Waffen-Style ausgelöst wird. In der Regel bleibt eine Blutung ohne Folgen für den Anbringenden, ausser man ist in der Nähe von Haien wie zum Beispiel bei ML 1.8. Kampfstyles mit Blutung sind aber gerade gegen hohe Monster ziemlich gut, weil sie dann im Verhältnis zum Waffenschaden wesentlich mehr Schaden machen als normal und nicht resisted werden können. Blutungen lassen sich durch keinen Zauber stoppen.