Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Rollenspielgegenstand

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 18. September 2006, 05:04 Uhr von Long Wolf (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Soweit ich weiss hat jedes Reich einen anderen Namen für diese "Kugel". Kann den derzeit jemand nachschaun ? --Norgus 10:52, 12. Apr 2006 (CEST)

Hat den Niemand so ne Kugel ? Zuhause denk ich wieder nich dran... --Norgus 16:20, 13. Apr 2006 (CEST)

Alb: Kugel der Erforschung ;) Janeela 16:27, 13. Apr 2006 (CEST)

Danke. Aber warum haste das dann nicht gleich in den Artikel geschrieben ? ^^ --Norgus 16:39, 13. Apr 2006 (CEST)

mir ist nicht in den sinn gekommen, dass die kugel in den anderen realms anders heißen könnte. immerhin ist der name recht allgemein gehalten. und mit "kugel der erforschung" hatte ich ja bereits die allgemeine bezeichnung des vorherigen schreibers ersetzt gehabt. -- Janeela 21:08, 14. Apr 2006 (CEST)


So die Hibernia-Kugel konnte ich nun auch ergänzen, aber wie heisst die Midgard-Kugel ?--Norgus 14:04, 18. Sep 2006 (CEST)