Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Quickbar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Wieso soll Geschichtschreibung gerade nur hier etwas relevants sein und nicht z.B. bei den Zauberlinien?)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Es ist zwar Kleinscheisserei, aber hatte die Quickbar zu Zeiten mit 8 Knöpfen nicht auch nur 8 Seiten? Patchnotes dazu sagen "Wir unterstützen jetzt 10 Schnellauswahlleisten mit jeweils 10 Knöpfen.". Der erste Satzteil würde kein Sinn machen, wenn es schon immer 10 Seiten waren. Ich kann mich auch nicht an 10 Seiten erinnern, deswegen komme ich jetzt ins Grübeln. --[[Benutzer:Naiad|Naiad]] 15:06, 10. Sep 2006 (CEST)
 
Es ist zwar Kleinscheisserei, aber hatte die Quickbar zu Zeiten mit 8 Knöpfen nicht auch nur 8 Seiten? Patchnotes dazu sagen "Wir unterstützen jetzt 10 Schnellauswahlleisten mit jeweils 10 Knöpfen.". Der erste Satzteil würde kein Sinn machen, wenn es schon immer 10 Seiten waren. Ich kann mich auch nicht an 10 Seiten erinnern, deswegen komme ich jetzt ins Grübeln. --[[Benutzer:Naiad|Naiad]] 15:06, 10. Sep 2006 (CEST)
 
:Nein du hast recht es war 8*8 dann kam 10*10 und viel später kam dann 3*10*10 --[[Benutzer:Gelebhir|Gelebhir]] 15:11, 10. Sep 2006 (CEST)
 
:Nein du hast recht es war 8*8 dann kam 10*10 und viel später kam dann 3*10*10 --[[Benutzer:Gelebhir|Gelebhir]] 15:11, 10. Sep 2006 (CEST)
 +
 +
Wieso ist es wichtig zu wissen, wie es früher mal war? Wir habe es bislang konsequent durchgezogen, immer nur den aktuellen Stand wiedezugeben. Wäre es dann mit der Begründung: "Sowas kann wichtig sein" nicht noch wichtiger, die historischen Änderungen z.B. bei den Zauberlinien im Artikel sichtbar zu machen? Immerhin hat das einen direkten Einfluss auf die Skillung. Warum soll das also gerade hier wichtig sein? Übrigens kann man die Geschichtsschreibung zu jeder Zeit über die Version des Artikels nachschlagen. Also gehört meiner Ansicht anch der Abschnitt Sonstiges raus. Ausserdem steht die Info mit den 10 x 10 Quickbars bereits im ersten Abschnitt. --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 15:26, 11. Sep 2006 (CEST)

Version vom 11. September 2006, 06:26 Uhr

Es ist zwar Kleinscheisserei, aber hatte die Quickbar zu Zeiten mit 8 Knöpfen nicht auch nur 8 Seiten? Patchnotes dazu sagen "Wir unterstützen jetzt 10 Schnellauswahlleisten mit jeweils 10 Knöpfen.". Der erste Satzteil würde kein Sinn machen, wenn es schon immer 10 Seiten waren. Ich kann mich auch nicht an 10 Seiten erinnern, deswegen komme ich jetzt ins Grübeln. --Naiad 15:06, 10. Sep 2006 (CEST)

Nein du hast recht es war 8*8 dann kam 10*10 und viel später kam dann 3*10*10 --Gelebhir 15:11, 10. Sep 2006 (CEST)

Wieso ist es wichtig zu wissen, wie es früher mal war? Wir habe es bislang konsequent durchgezogen, immer nur den aktuellen Stand wiedezugeben. Wäre es dann mit der Begründung: "Sowas kann wichtig sein" nicht noch wichtiger, die historischen Änderungen z.B. bei den Zauberlinien im Artikel sichtbar zu machen? Immerhin hat das einen direkten Einfluss auf die Skillung. Warum soll das also gerade hier wichtig sein? Übrigens kann man die Geschichtsschreibung zu jeder Zeit über die Version des Artikels nachschlagen. Also gehört meiner Ansicht anch der Abschnitt Sonstiges raus. Ausserdem steht die Info mit den 10 x 10 Quickbars bereits im ersten Abschnitt. --comstar 15:26, 11. Sep 2006 (CEST)