Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Fian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hintergrund)
(Hintergrund)
Zeile 15: Zeile 15:
 
Habe die gelöschte Skillung wieder aufgenommen, aber diesmal unter Hybrid, wo sie meiner Ansicht nach eher hingehört. Ausserdem das Stich/Schnitt wieder auf Waffe geändert, weil es auch Schlag zum skillen gibt.
 
Habe die gelöschte Skillung wieder aufgenommen, aber diesmal unter Hybrid, wo sie meiner Ansicht nach eher hingehört. Ausserdem das Stich/Schnitt wieder auf Waffe geändert, weil es auch Schlag zum skillen gibt.
 
--[[Benutzer:Comstar|comstar]] 08:54, 16. Sep 2005 (CEST)
 
--[[Benutzer:Comstar|comstar]] 08:54, 16. Sep 2005 (CEST)
 
Mir fehlen hier wichtige Informationen über den Charakter. Wann erlernt der Fian welche Rüstungsart, bekommt welche passiven Boni, welche Schildart, kann welche Waffengattungen tragen. Welche RAs stehen dem Fian zur Verfügung etc. etc..
 

Version vom 23. November 2005, 02:10 Uhr

Hintergrund

Wem der Hintergrund bekannt vorkommt, es wurde von mir aus dem DAoC-Forum kopiert. Ich habe vorher Netterweise die Erlaubniss zur Kopie von Tulik erhalten.

Nachricht von: Tulik
Gesendet: 22.08.2005 23:15
An: Gelebhir
Betreff: PNNNNNN
hab Mozilla Firefox drauf, da gibts zum glück keine Pop-Up Fenster, nachteil ist aber, ich seh auch net, wenn ich PMs bekomme. 
Mach mit den Texten, was du für richtig hälst solange du meine meist schlechte Rechtschreibung koregierst, kannst ja dann dazu schreiben, das se gemeinschaftsproduktion sind.

Gelebhir 29.08.05 21.46

Ein paar Fehler hab ich entsorgt... sind aber bestimmt noch einige übrig... Ragahn

Habe die gelöschte Skillung wieder aufgenommen, aber diesmal unter Hybrid, wo sie meiner Ansicht nach eher hingehört. Ausserdem das Stich/Schnitt wieder auf Waffe geändert, weil es auch Schlag zum skillen gibt. --comstar 08:54, 16. Sep 2005 (CEST)