Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Donnerkrieger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Rasse)
(Rasse)
Zeile 11: Zeile 11:
 
::: ganz deiner meinung. wenn man troll spielt muss  man blind sein. evt. sollte man näher auf "welche rasse für welche klasse" eingehen in den Artikeln [[Benutzer:Cuia|Cuia|Noryla]] 15:18, 21. Jul 2006 (CEST)
 
::: ganz deiner meinung. wenn man troll spielt muss  man blind sein. evt. sollte man näher auf "welche rasse für welche klasse" eingehen in den Artikeln [[Benutzer:Cuia|Cuia|Noryla]] 15:18, 21. Jul 2006 (CEST)
 
sprich: bei der Skillung 50 Sturm, 42 Schild, 39 Waffe und 6 Parry wäre ein Frostalf gut? :)
 
sprich: bei der Skillung 50 Sturm, 42 Schild, 39 Waffe und 6 Parry wäre ein Frostalf gut? :)
 +
:Wenn Du nicht zu oft in den Nahkampf gehst, dann schon :) Wie oben gesagt: Der Frostalf kann nicht gerade mit einer guten Konstitution glänzen. Meine Nordfrau soll mal 50/48? Sturm, 50 Axt, 32 Schild und Rest parry erreichen und kann im Gegensatz zu einem Frostalf auch mal einen Schlag vom Gegner einstecken :) Für mich war die Nordfrau der Kompromiß, da ich einen dicken, fetten und häßlichen Troll einfach nicht wollte - und dass, wo ich sogar Valkyn unter den Charakteren habe :) --[[Benutzer:Ty|Ty]] 15:55, 21. Jul 2006 (CEST)

Version vom 21. Juli 2006, 06:55 Uhr

Ich habe eigentlich absichtlich nur die Links in der Spalte Alles gesetzt, weill sonst die ganze Tabelle nur aus Links besteht. --comstar 14:06, 4. Mär 2006 (CET)

Rollback

Wenn ihr eine andere Skillung habt, dann schreibt die einfach als weitere Möglichkeit rein und überschreibt nicht die bestehenden. Wenn eine Skillung wirklich obsolet ist, dann schreibt das doch in die Zusammenfassung rein. Ich habe jetzt beide Skillungen aufgeführt. --comstar 15:57, 16. Mai 2006 (CEST)

Rasse

Scheint mir das nur so, oder ist Frostalf die einzig sinnige Rasse für DK? Scheint mir jedenfalls so, wenn ich mir den Artikel so durchlese ^^ bin momentan wegen der Rasse ein wenig ratlos..

Nicht unbedingt, der Frostalf ist gut für einen "Caster-DK" aber schlecht für einen "Nahkämpfer-DK", weil er einfach zu wenig Stärke hat und dadurch der Waffenschaden leidet. --comstar 13:50, 21. Jul 2006 (CEST)
Kommt ganz darauf an, wie du den Donnerkrieger spielen willst. Für Casten ist ganz klar der Frostalf erste Wahl. Um den (sowieso schon dürftigen) Schaden mit Waffe auszuteilen, und auch bisschen mehr einstecken können, ist Troll von Vorteil. Kompromiss: Nordmann. Cuia|Noryla 13:53, 21. Jul 2006 (CEST)
Da ein Donnerkrieger ja durchaus auch im Nahkampf zu finden ist, ist ein Frostalf nicht soooo gut geeignet, da doch etwas "schwach auf der Brust" <g> Der Troll ist durch aus eine sehr gute Wahl, da er gut zuhauen kann und die Konstitution und Frömmigkeit der eines Nordmannes entsprechen. Wer keinen Troll mag, wählt dann den Nordmann/die Nordfrau (wie ich <g>) --Ty 15:05, 21. Jul 2006 (CEST)
ganz deiner meinung. wenn man troll spielt muss man blind sein. evt. sollte man näher auf "welche rasse für welche klasse" eingehen in den Artikeln Cuia|Noryla 15:18, 21. Jul 2006 (CEST)

sprich: bei der Skillung 50 Sturm, 42 Schild, 39 Waffe und 6 Parry wäre ein Frostalf gut? :)

Wenn Du nicht zu oft in den Nahkampf gehst, dann schon :) Wie oben gesagt: Der Frostalf kann nicht gerade mit einer guten Konstitution glänzen. Meine Nordfrau soll mal 50/48? Sturm, 50 Axt, 32 Schild und Rest parry erreichen und kann im Gegensatz zu einem Frostalf auch mal einen Schlag vom Gegner einstecken :) Für mich war die Nordfrau der Kompromiß, da ich einen dicken, fetten und häßlichen Troll einfach nicht wollte - und dass, wo ich sogar Valkyn unter den Charakteren habe :) --Ty 15:55, 21. Jul 2006 (CEST)