Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Daocpedia:WikiProjekt Portale/Baustelle/Portal:Klassen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Wikiprojekt beschäftigt sich mit dem neuen Portal über die Klassen DAoCs. Die Vorschläge können bis Montag, 28.08.06 eingereicht werden. Danach wird eine Abstimmung ins Leben gerufen, welcher Vorschlag angenommen wird.

Vorschläge

Vorschlag 1

Vorschlag1

Vorschlag 2

Vorschlag2

Vorschlag 2b

Vorschlag2b

Vorschlag 3

Vorschlag3

Vorschlag 3b

Vorschlag3b

Vorschlag 3c

Vorschlag3c

Vorschlag 4

Vorschlag4

Baut auf der Version 3c auf, verwendet aber die neuere Einteilung der Klassen aus den Klassenboxen. Was dabei aber noch fehlt, wären genauere CSS-Angaben (z.B. über genaue Position des Abschnitts für Fernkämpfer). Die Klassenlisten dort sind dynamisch generiert und einige Klassen kommen auch doppelt vor, was sich bei einer Unterteilung meiner Meinung nach so gut wie garnicht verhindern lässt, denn man kann z.B. Ordensbruder, Hüter oder Minnesänger nicht einfach in eine feste Sparte werfen - weder nach alter, noch nach neuerer Aufteilung. --Icona 23:31, 21. Aug 2006 (CEST)

Wie schon in früher angemerkt, finde ich die Unterteilung gemäss Klassentypen erheblich schlechter, als die in Tank/Caster/Schleicher/Supporter. Vorallem "Heiler" ist schlicht zu ungenau. --comstar 08:27, 22. Aug 2006 (CEST)