Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Daocpedia:Spielwiese

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 23. Dezember 2011, 11:11 Uhr von Daoc2 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Testseite

Willkommen auf der Spielwiese. Hier könnt ihr ohne Scheu testen und rumspielen. Klickt oben auf "bearbeiten" und schon könnt ihr den Text hier editieren. Die Testseite wird wegen der Übersichtlichkeit regelmässig zurückgesetzt.


--> (23.12.11) Jetzt wollte ich gerade Pferde ändern weil da steht das die Questpferde nicht im RVR gehen, in den Battlegrounds habe ich schon welche gesehen. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wers besser weiß kanns ja ändern :)

Mal testen :)

Das ist ein Test

Danke Campino für DAoCpedia! Das muss mal gesagt werden! Hat uns schon sehr viel weitergeholfen -- Blue / DOL