Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Benutzer Diskussion:Comstar

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Güte, du hast ja mehr Langeweile als ich heute.... komme kaum mit dem patrollen nach ;-)

--Avenger 11:41, 7. Sep 2005 (CEST)

Habe den ganzen Morgen eine langweilige Sitzung mit Teilnahmepflicht und dazu einen Laptop mit Wireless LAN. Und da die für mich relevanten Punkte bereits durch sind, kann ich ganz hinten sitzen und Daocpedia überarbeiten comstar 11:53, 7. Sep 2005 (CEST)

Hoi du... wär nett, wenn du statt "Category" "Kategorie" zum Kategorisieren hernimmst... funktioniert zwar beides, aber ich denke in deutsch wär besser... so von der Optik her :-)

hmmmmmm, muss ich mich halt von den anderen Wikis her umstellen.--comstar 11:28, 12. Sep 2005 (CEST)

Du schreibst ja immernoch category :P

--Avenger 13:34, 12. Sep 2005 (CEST)

aber nicht nur, ich werde schon besser--comstar 13:38, 12. Sep 2005 (CEST)

Da hat er recht. Für mich als Patrollbot ist K(C)ategorie eh egal neuen Kontent will ich haben!!! -- Gelebhir 13:59, 12. Sep 2005 (CEST)

Hast du einen Barden und grade Lust etwas für die DAoCpedia zu machen oder wie kommst du so schnell an die ganzen Bilder? -- Gele 00:00, 14. Sep 2005 (CEST)

Ne, habe heute Abend eine kleine Runde mit meinem Hüter gedreht und die Screenshots gemacht. Jetzt halt noch die Bilder unter 100K bringen, hochladen, verlinken und wo nötig noch einen neuen Text schreiben.

--comstar 00:09, 14. Sep 2005 (CEST)

Admin?

Oki, ich kanns nimmer mit ansehen ;). Jeden Tag 100.000 Änderungen, die angeschaut und patroliert werden müssen (ich muss Paradoxin bald Urlaub geben, soviel muss der zur Zeit hier schuften ;)). Ich sehe, das du Ahnung vom Thema hast und aktiv hier mitmachst. Ich würde dir einen Platz in der ehrenhaften Halle der DAoCpedia-Admins anbieten. Voraussetzungen haste im Grunde schon erfüllt, da man hier einfach aktiv sein soll und ein Auge auf die Änderungen werfen soll. Da das jeden Tag mehr und mehr werden, soll diese Patroulier"arbeit" auf ein paar Leute aufgeteilt werden, die hier eh aktiv sind und die Änderungen im Blick haben. Und einer davon wärst du.

Pflichten gibt es eigentlich keine richtigen, nur solltest du halt regelmässig die Änderungen anschauen und wenn du sie für "gut" befunden hast, als patroliert markieren. Ansonsten kannst du in Notfällen auch Artikel verschieben, sperren, löschen oder auf den grosse, bösen "Rollback" Button klicken. Ausserdem kannst du gesperrte Seiten bearbeiten.

Interesse? ;) --Campi 09:14, 14. Sep 2005 (CEST)

Naja, das Problem ist, dass ich nur bis Ende September garantieren kann, dass bei mir auf der Arbeit noch so wenig los. Ob ich dann noch soviel Zeit für Daocpedia habe, keine Ahnung. Aber an mir soll es nicht liegen, wenn ihr Unterstützung braucht. --comstar 09:42, 14. Sep 2005 (CEST)