Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Benutzer Diskussion:Comstar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(41 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Meine Güte, du hast ja mehr Langeweile als ich heute.... komme kaum mit dem patrollen nach ;-)
 
  
--[[Benutzer:Avenger|Avenger]] 11:41, 7. Sep 2005 (CEST)
 
 
Habe den ganzen Morgen eine langweilige Sitzung mit Teilnahmepflicht und dazu einen Laptop mit Wireless LAN. Und da die für mich relevanten Punkte bereits durch sind, kann ich ganz hinten sitzen und Daocpedia überarbeiten [[Benutzer:Comstar|comstar]] 11:53, 7. Sep 2005 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 14. September 2006, 15:19 Uhr