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Wildheit
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Die Self-Buffs des Wilden sind größtenteils "instant" (d.h. wirken sofort) und brauchen kein Mana (der Wilde hat kein Mana). Alle Self-Buffs wirken 30 sek und verbrauchen, wenn sie verschwinden, die angegebene Menge des eigenen Lebens.
- Parieren: Die Chance Angriffe erfolgreich parrieren zu können:
Level | 1 | 9 | 18 | 27 | 36 | 46 |
Erhöhung | 5% | 9% | 13% | 17% | 21% | 25% |
Kosten | 3% | 3% | 3% | 4% | 4% | 5% |
- Ausweichen: Die Chance Angriffen erfolgreich ausweichen zu können:
Level | 2 | 10 | 19 | 28 | 37 | 45 |
Erhöhung | 5% | 9% | 13% | 17% | 21% | 25% |
Kosten | 3% | 3% | 3% | 4% | 4% | 5% |
- Angriffsgeschwindigkeit: ("Haste") Hier verhält es sich ähnlich. Dieser Buff addiert sich nicht mit dem Buff des Augmentation-Heilers, allerdings schon mit seinem Angriffsgeschwindigkeits-Gruppen-Buff (Celerity).
Level | 3 | 11 | 25 | 35 | 45 |
Erhöhung | 16% | 20% | 27% | 32% | 39% |
Kosten | 3% | 3% | 4% | 4% | 5% |
- Nahkampfschaden: Der Schaden des Wilden (dps) wird um die jeweilige Prozentzahl erhöht.
Level | 4 | 12 | 21 | 30 | 39 | 49 |
Erhöhung | 5% | 9% | 13% | 17% | 21% | 25% |
Kosten | 3% | 3% | 4% | 4% | 4% | 5% |
- Schlagresistenz: Erhöht die Resistenz gegen Schlagschaden.
Level | 5 | 13 | 22 | 31 | 38 | 44 |
Erhöhung | 5% | 9% | 13% | 17% | 21% | 25% |
Kosten | 3% | 3% | 4% | 4% | 4% | 5% |
- Schnittresistenz: Erhöht die Resistenz gegen Schnittschaden.
Level | 6 | 14 | 23 | 32 | 40 | 48 |
Erhöhung | 5% | 9% | 13% | 17% | 21% | 25% |
Kosten | 3% | 3% | 4% | 4% | 4% | 5% |
- Stoßresistenz: Erhöht die Resistenz gegen Stoßschaden.
Level | 7 | 15 | 24 | 33 | 42 | 47 |
Erhöhung | 5% | 9% | 13% | 17% | 21% | 25% |
Kosten | 3% | 3% | 4% | 4% | 4% | 5% |
- Ausdauerregeneration: Der Wilde kann sich selber Ausdauer "heilen" mit diesem Buff. Hier wird das Leben sofort abgezogen.
Level | 20 | 29 | 41 |
Ausdauer | 20% | 40% | 60% |
Kosten | 5% | 10% | 15% |
- Spott: Der sog. "Taunt". Dieser hat eine Castzeit von 4.0 sek. Mit Hilfe dieses Buffs holt der Wilde im PvM Gegner zu sich, oder holt sich die Aufmerksamkeit ("Aggro") des Gegners zu sich. Der Taunt wirkt nicht im RvR - hier unterbricht er den Gegner nur, falls dieser gerade zaubert.
Level | 5 | 15 | 30 | 40 |
Wert | 5,2 | 17,1 | 38,7 | 55,6 |