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Knochenarmee

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Icon midgard 15.gif Zauberlinien Midgard

Knochenarmee ist eine der Skilllinien des Knochentänzers.

Knochenarmee

Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Knochenarmee Basislinie.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=9&.png Dieser Zauber der Schadensart Materie verursacht einen DoT auf den Gegner. 2, 3, 5, 7, 10, 13, 17, 23, 29, 36, 44, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=7&y=10&.png Dieser Selfbuff bewirkt einen Schild der den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Bladeturn). 19
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=9&.png Dieser Zauber heilt ein angeklicktes eigenes Pet um einen gewissen Wert. Ist kein Pet angewählt, wird der Truppführer geheilt. 6, 8, 11, 17, 23, 31, 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png Dieser Zauber enfernt den Debuff des Typs Mezz von einem angeklickten eigenen Pet. 14
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=10&y=10&.png Dieser Zauber beschwört einen Truppführer als Pet, der zum einen die Möglichkeit bietet weitere Pets der speziellen Fähigkeitslinien zu erschaffen und zum anderen Gegner im Nahkamf anzugreifen. 1, 12, 20, 30, 45

Knochenkrieger

Dies ist die Spezialisierungslinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Knochenkrieger.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=2&.png Dieser Zauber der Schadensart Materie verursacht einen DoT auf den Gegner. 1, 3, 5, 7, 10, 13, 16, 22, 28, 35, 44, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=2&.png Dieser Zauber der Schadensart Materie verursacht einen AE-DoT auf die Gegner. 20, 26, 32, 38, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=9&.png Dieser Buff verbessert die Stärke und die Konstitution aller eigenen Pets. Er wirkt 20 Minuten. 2, 6, 8, 14, 19, 25, 34, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=10&.png Dieser Buff bewirkt zusätzlichen Nahkampfschaden des Typs Materie für ein freundliches Ziel. Er wirkt 20 Minuten. 4, 11, 17, 23, 31, 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=1&.png Dieser Zauber beschwört einen Knochenbogenschütze als Pet, der auf Gegner Pfeile schießt. Unter einer gewissen Mindestreichweite geht er in den Nahkampf. 15, 21, 27, 33, 39, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=10&y=1&.png Dieser Zauber beschwört einen Knochensoldat als Pet, der die Gegner im Nahkampf angreift. 18, 24, 30, 36, 42, 48