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(Epic 1) Die Vision der Visindakona

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Reich
Midgard
Gebiet
Jordheim (Klassik)
Stufe
5 (Epic-Quest)
Klassen
Donnerkrieger, Runenmeister, Walküre
NSC
Klassentrainer / Visindakona Magna
Zielorte
Vasudheim, Ost Svealand
Nachfolgende Quest
(Epic 2) Niederschmettern der Tomte

Kurzbeschreibung

Man wird von seinem Trainer zu Visindakona Magna gesandt und sagt "angebot" zu ihr. Von dort geht es nach Vasudheim, um mit dem Troll Bothe zu sprechen. Mit seiner Laterne geht man zur Loc ca 49,5k/18,6k, benutzt sie und tötet den Tomte. Bei Bothe gibt man die Laterne ab und erhält bei Visindakona Magna die Belohnung.

Beschreibung

<Klassentrainer> sagt: "Jetzt, da Ihr es geschafft habt, <Klasse>, gibt es [Arbeit], die getan werden muss."..."Das ist das Werk von Odin und Thor. Unsere Götter sprechen mit uns durch vier mächtige Orakel, die die Visindakonar genannt werden. Eine von ihnen, Visindakona Magna, ist seit einiger Zeit [ruhig gewesen]."..."Jede der anderen Visindakonar hat eine große Gefahr für Midgard prophezeit, aber jede von ihnen hat eine unterschiedliche Richtung vorausgesagt, aus der es für Midgard [gefährlich] werden könnte."..."Visindakona Magna hat nichts gesagt. Sie hat nur gewarnt, dass sie, wenn ihre Vision kommt, die mächtigsten Helden brauchen würde, die auf ihren Ruf antworten und Midgard verteidigen müssen. Sie hat auch gefordert, dass [alles] für diese Verteidigung getan werden muss und vor allem Kämpfer wie Ihr, Donnerkrieger, von allen anderen Aufgaben der anderen Visindakonar befreit werden müssen."..."Wir wurden von unserem eigenen Orakel aus dem Krieg abgezogen. Wir müssen herausfinden, ob Visindakona Magna bald [ihre Vision] hat. Dies ist der Punkt, wo Ihr ins Spiel kommt, Rangorak."

Euch wurde die Quest "[Epic 1] Die Vision der Visindakona" anvertraut.

<Klassentrainer>: "Ihr müsst Euch ihr nähern und Eure Dienste anbieten. Ich schicke Euch zu ihr, Donnerkrieger, genau wie all die anderen, damit sie sieht, wie viele von uns es gibt und dass wir bereit sind, unseren Teil bei der Verteidigung Midgards zu leisten. Viel Glück!"

Schritt 1:
Man muss zu Visindakona Magna und ihr den Dienst anbieten. Sie kann in Jordheim, genau gegenüber des Einganges vom Mularntal gefunden werden. Ihre Loc ist ca. 23,7k/26,6k.

Visindakona Magna sagt: "Ja? Was möchtet Ihr? Ich bin gerade sehr beschäftigt, also macht es kurz."

Ihr sagt: "angebot"

Visindakona Magna sagt: "Willkommen, <Klasse>. Ich fange langsam an zu denken, dass Ihr tatsächlich überleben werdet. Wie auch immer, Ihr seid bei Euren Unternehmungen [glücklich]."..."Ich hatte gerade eine Vision. Ich habe wie meine Schwestern die Gabe orakelhafter Vorhersagen. Meine Vision brauchte nur länger, da [die Bedrohung], die ich vorhersage, umso schlimmer ist."..."Es gibt einen Schatten in meinen Gedanken. Ein rotes Bild wispert vom aufkommenden Krieg. Ich sehe, wie die neue Bedrohung [ganz Midgard] vernichtet und wie alles in ewigem Winter versinkt!"..."Es ist immer noch schwierig zu sehen, wie das passieren wird, und ich brauche Euch, um diese Bedrohung für mich zu enthüllen. Geht nach Vasudheim. Ich habe gesehen, dass Ihr dort [die Antwort] finden werdet."..."Sucht nach einem Troll namens Bothe und fragt ihn nach dem Schatten, den er gesehen hat. Sucht dann diesen Schatten und tötet ihn. Meldet Euch sofort wieder bei mir, wenn das geschehen ist. Geht nun, Donnerkrieger!"

Schritt 2:
Man muss mit Bothe dem Schildhändler in Vasudheim sprechen. Er steht ganz im Westen unter einem Vordach, bei Loc ca. 52k,18k.

Bothe sagt: "Warum seid Ihr hier? Bothe dachte, Ihr seid [Schatten]."..."Ja! Schattendieb kommen hierher [schleichen] bei und nehmen Bothes Sachen weg."..."Ihr [wollt töten] Dieb?"..."Dieb verstecken nahe Ufer bei Nacht. Als Sonne aufgehen, Dieb nicht mehr da. Hier, nehmt Suchlaterne. Finden Dieb, töten Dieb, bringen Laterne zurück zu Bothe!"

Bothes Laterne wird von Euch eingesteckt

Schritt 3:
Man sucht des nachts den Strand hinter Bothe ab. Bei Loc ca 49,5k/18,6k wird man fündig

Ihr seht eine schattenhafte Form nahe dem Wasser lauern.

Man benutzt Bothes Laterne. Dies muss man eventuell mehrmals tun.

Schritt 4:
Hat man Erfolg, erhält man eine Popup-Meldung, dass man den enttarnten Tomte töten muss. Ist er tot, geht man zu Bothe zurück. Der Tomte versucht im Wasser zu entkommen. Verliert man ihn, muss man beim Ausgangspunkt wieder die Laterne benutzen.

Schritt 5:

Bothe sagt: "Ihr töten Dieb! Ich glücklich! Gebt mir Licht zurück."

Man gibt ihm seine Laterne zurück

Bothe sagt: "Danke, <Spielername>. Bothe jetzt Euer Freund!"

Schritt 6:
Man kehrt zu Visindakona Magna im Jordheim zurück

Visindakona Magna sagt: "Ihr seid schon zurück, <Klasse>? Erzählt mir, was habt Ihr herausgefunden?"..."Falls unsere Visionen zutreffen, weiß ich leider, was geschehen wird, falls die Rebellion nicht rechtzeitig beendet wird. Eilet bitte. "
Ihr berichtet Visindakona Magna, dass sich herausgestellt hat, dass der Schatten ein Tomte-Dieb war, den Ihr getötet habt.
Visindakona Magna sagt: "Ein Tomte?! Ich meine, natürlich ein Tomte. Ihr solltet sie nicht unterschätzen, denn wenn sie [organisiert] sind, sind sie eine Macht, mit der man rechnen muss."..."Nun, die Tomte gibt es in Midgard schon so lange, wie es die Nordmänner gibt, wenn nicht länger. Sie lebten früher in der Nähe unserer Bauernhöfe, aber mit der Zeit siedelten sie in Höhlen um und wurden sehr [mächtig]."..."Es ist wahr, dass sie viele eher als Plage, als eine Bedrohung für Midgard sehen, aber Leichtsinn wird uns ins Verderben führen. Meine Visionen waren noch nie falsch. Falls der Schatten ein Tomte war, ist das die Bedrohung, der wir uns stellen [müssen]."..."Ja, ich werde Eure Hilfe wieder benötigen. Kommt bald zurück, damit wir das fortsetzen können, was wir begonnen haben. Falls die Zeit kommt und Ihr noch nicht wieder hier gewesen seid, werde ich bei Euren Ausbildern in Jordheim für Euch eine Nachricht hinterlassen. Nehmt aber zunächst dieses Zeichen der Dankbarkeit vom Rat der Gothi. Sichere Reisen, Donnerkrieger!"

Belohnung

  • Ein klassenspezifisches Juwel
  • 90 Kupfer gehört Euch als Belohnung!
  • Ihr erhaltet 5,120 Erfahrungspunkte!