Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
(Epic 3) Tomte Morgendämmerung
|
Kurzberschreibung
Man wird von seinem Trainer zu Visindakona Magna im Tempel der Asen (gegenüber des Tors ins Mularntal) in Jordheim geschickt. Nach einem Gespräch geht es weiter zu Vidarl an der östlichen Brücke bei Audliten und gibt ihm die Belohnung. Weiter gehts zum Tomtelager bei Loc 37k,28k in Ost Svealand. Von dort folgt man einem Tomteläufer bis zur Insel bei Loc ca 50k,50k Ost Svealand. Dort tötet man den Tomte Feldwebel und kehrt zu Visindakona Magna in Jordheim zurück, um die Quest zu beenden.
Beschreibung
- Klassentrainer sagt: "Ihr habt gelernt, erfolgreich zu sein, Donnerkrieger Rangorak. Die Zeit ist für Euch gekommen, zur [Visindakona Magna] zurückzukehren."..."Sie hat genau nach Euch verlangt. Geht zum Tempel der Asen. Vergeudet keine Zeit."
Schritt 1:
- Visindakona Magna sagt: "Es ist gut, Euch wiederzusehen, Donnerkrieger. Ich habe nach Euch geschickt, da die Tomte sich erneut erheben. Sie bilden im Geheimen eine Armee aus und ich brauche Eure Hilfe, um diese neue Bedrohung zu [bekämpfen]."
Euch wurde die Quest "[Epic 3] Tomte Morgendämmerung" anvertraut.
- Visindakona Magna sagt: "Ich weiß, dass es absurd scheint, eine Armee der Tomte anders als lächerlich zu bezeichnen, aber es ist wahr. Sie bereiten sich auf eine Attacke gegen Midgard vor, und zwar aus dem Inneren heraus, wo die Schwachpunkte [unserer Verteidigung] liegen."..."Ich habe diese große Gefahr für Midgard vorhergesehen. Jetzt müsst Ihr sie aufhalten. Unser Informant bei den Tomte, [Vidarl], sollte uns sagen können, wo diese Armee jeden Tag trainiert...."Eure Aufgabe wird es sein, die Armee aufgrund von Vidarls Informationen zu suchen und den Tomte-Feldwebel zu töten, der die Truppen ausbildet. Ihr dürft nicht versagen, Rangorak. Dies wird schwieriger werden, als es Eure vorherigen Aufgaben waren, und Ihr solltet vielleicht einen Verbündeten mitnehmen. Seid Ihr [bereit]?"..."Hier ist die Bezahlung für Vidarl. Dieser raffgierige Tomte liebt Gold mehr als seine eigene Art und wir müssen diese Schwäche weiter für uns nutzen. Ihr findet ihn bei der Brücke östlich von Audliten. Mögen die Götter Eure Reisen segnen!"
Die Zahlung für Vidarl wird von Euch eingesteckt
Schritt 2:
Man begibt sich zur östliche Brücke von Audliten. Vidarl befindet sich hinter dem südwestlichen Auflieger der Brücke, etwa bei Loc ca 17k,24k.
- Vidarl sagt: "Oooh, Ihr wieder! Ich kann das Gold fast riechen! Gebt es mir, Troll!"
Man gibt Vidarl die Bezahlung
- Vidarl sagt: "Ahhh, ich bin reich! Aber nicht reich genug! Ich will mehr. Sagt Eurer kostbaren Visindakonar, dass Vidarl dieser kleinen Mengen Gold müde ist. Ich will ein magisches Amulett oder irgendeinen mächtigen Gegenstand. Geht nun."
Schritt 3:
- Vidarl sagt: "Was, immer noch hier? Oh, ich verstehe schon. Vidarl arbeitet hart, um die Informationen zu bekommen, und Ihr missbraucht Euren Agenten. Ihr wisst bereits Bescheid von der [geheimen Armee] der Tomte, die von morgens bis abends trainiert."..."Oh, Ihr braucht Vidarl, um sie zu finden? Das versteht also sogar Ihr, Troll. Sie kommen aus dem Boden, um zu trainieren, und verschwinden nachts wieder in ihren Tunneln. Aber jeden Tag verlassen Läufer der Tomte ein Lager nicht weit von hier, um [Nachrichten] zur geheimen Armee zu bringen."..."Oh, Ihr braucht Vidarl, um sie zu finden? Das versteht also sogar Ihr, Troll. Sie kommen aus dem Boden, um zu trainieren, und verschwinden nachts wieder in ihren Tunneln. Aber jeden Tag verlassen Läufer der Tomte ein Lager nicht weit von hier, um [Nachrichten] zur geheimen Armee zu bringen."..."Muss ich es Euch aufschreiben, Troll? Geht zum Lager der Tomte östlich von hier. Benutzt Eure Karte (/map), wenn Ihr Probleme habt, sie zu finden. Haltet nach ein oder zwei [Läufern] Ausschau, die das Lager verlassen. Sie sind flink! "..."Oh, Ihr braucht Vidarl, um sie zu finden? Das versteht also sogar Ihr, Troll. Sie kommen aus dem Boden, um zu trainieren, und verschwinden nachts wieder in ihren Tunneln. Aber jeden Tag verlassen Läufer der Tomte ein Lager nicht weit von hier, um [Nachrichten] zur geheimen Armee zu bringen."..."Folgt ihnen und sie werden Euch zur Armee führen. Seid aber vorsichtig und haltet Abstand, denn wenn die Läufer Euch bemerken, wird das Euren [Plan] ruinieren."..."Oh, Ihr braucht Vidarl, um sie zu finden? Das versteht also sogar Ihr, Troll. Sie kommen aus dem Boden, um zu trainieren, und verschwinden nachts wieder in ihren Tunneln. Aber jeden Tag verlassen Läufer der Tomte ein Lager nicht weit von hier, um [Nachrichten] zur geheimen Armee zu bringen."..."Falls Ihr den Ausbilder töten wollt, schaut einfach, welcher Tomte Befehle brüllt. Derjenige ist der Feldwebel. Ihr solltet aber ein oder zwei Freunde mitnehmen. Aber denkt daran, Vidarl will nächstes Mal einen magischen Gegenstand und Gold, viel Gold!"
Schritt 4:
Man findet das Tomtelager bei Loc 37k,28k in Ost Svealand. Tagsüber läuft von Zeit zu Zeit dort ein Tomteläufer los, den man verfolgt. Er läuft und schwimmt bis zu einer Insel bei Loc ca 50k,50k Ost Svealand. Dort tötet man den Tomte-Feldwebel.
Schritt 5:
Man kehrt zu Visindakona Magna im Jordheim zurück und spricht mit ihr.
- Visindakona Magna sagt: "Ihr seid zurückgekehrt! Sagt mir, wart Ihr erfolgreich?"
- Ihr berichtet Visindakona Magna über die geheime Armee der Tomte und wie Ihr den Tomte-Feldwebel getötet habt. Ihr erzählt außerdem von Vidarls neuen Vorstellungen über seine Bezahlung.
- Visindakona Magna sagt: "Dieser Tomte ist wirklich raffgierig. Aber zunächst werden wir ihn weiter benutzen, da sich seine Informationen als wahr herausgestellt haben. Danke für Eure tapferen Taten, Rangorak. Der [Rat von Gothi] schuldet Euch Dank."..."Hier ist ein Zeichen unserer Dankbarkeit. Ich befürchte, unser Kampf gegen die Tomte ist noch nicht vorbei. Ich werde erneut nach Euch schicken, wenn ich in meinen Visionen sehe, wo sie erneut zuschlagen werden. Mögen die Götter Euch beschützen, Rangorak."
Belohnung
- Eine klassenspezifische Armschiene
- Donnerkrieger: Sturmrufer-Armschiene
- Walküre:
- Runenmeister:
- 4 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
- Ihr erhaltet 61,440 Erfahrungspunkte!