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Turm

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Zu jedem Keep gehören 4 Türme. Jeder Turm ist einzeln Claim- und Upgradebar. Türme sind natürlich etwas kleiner als Keeps und man kann nicht reinklettern. Nur wenn ein Keep und dessen 4 Türme im Besitz eines Reiches sind, ist es möglich, in das Keep rein und raus zu porten.

Türme gibt es auch in den Schlachtfeldern Molvik und Leirvik.

Wenn man einen Turm erobert, bekommt man einen Reichspunkte-Bonus - normalerweilse 50 Reichspunkte. Sollte es beim erobern eine Schlacht gegeben haben, werden für jeden Toten Spieler, Reichspunkte in einem Pool gesammelt. Wird der Turm erobert, wird dieser Pool auf die Eroberer aufgeteilt. Bleibt der Turm bei den Verteidigern, so bekommen diese einen Verteidigungsbonus.

Türme können seit der Version 1.75 auch zerstört werden. Dazu müssen die Turmmauern einfach nur auf 0% runtergeschossen werden - dann stürzt der Turm ein und der Turmlord kann ohne weiteres angegriffen werden. Sollten sich auf dem Turm Spieler befinden, fallen diese auf den Boden und erleiden Fallschaden. Für einen zerstörten Turm bekommt man bei der Eroberung keinen Reichspunktebonus und auf der Zähler für den Titel bleibt gleich.
Ein zerstörter Turm braucht 2 Stunden und 30 Minuten, bis er wieder steht - erst dann sind die Turmmauern wieder auf 25%. Und auch erst jetzt kann der Turm repariert werden. Sollange er zerstört ist, ist eine Reperatur unmöglich.