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Aussenwelt
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So wie es in Dark Age of Camelot Dungeons gibt, so gibt auch offene Gebiete - die Aussenwelt. Normalerweise ist es egal, ob ein Spieler in Dungeons jagt oder in der Aussenwelt - lediglich das Aussehen der Zone ändert sich für den Spieler.
Die Unterscheidung Aussenwelt und Dungeons ist allerdings wichtig, für Artefakte, genauer für das leveln dieser Artefakte.
Inhaltsverzeichnis
Albion
Klassik Aussenwelt
- Llyn Barfog
- Hügel von Camelot
- Nördliche Schwarzberge
- Südliche Schwarzberge
- Ebenen von Salisbury
- Campacorentinwald
- Avalon-Sümpfe
- Cornwall
- Dartmoor
- Lyonesse
Avalon (Shrouded Isles)
- Glassinsel (Isle of Glass)
- Apfelinsel
- Aldland
- Gwyddneau
- Devwy-Täler (Dales of Devwy)
- Caldey
- Inishail
Hibernia
Klassik Aussenwelt
- Sheeroe-Hügel
- Cullenmoor
- Lough Gur
- Shannon Mündung
- Silberminen Berge
- Lough Derg
- Bri Leith
- Verfluchter Wald
- Connacht
- Klippen vom Moher
HyBrasil (Shrouded Isles)
Midgard
Klassik Aussenwelt
- Mularntal
- Muspelheim
- Ost Svealand
- West Svealand
- Raumarik
- Gotar
- Myrkwood-Wald
- Skona Schlucht
- Vanern Sümpfe
- Malmohus