Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Sinkflug der Flügel
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundgeschichte
- Es gab jedes Jahr eine Herausforderung in den Ebenen von der Wolkenstadt. Die besten Athleten kamen aus ihren Wolkenstädten, um sich in die Luftströmungen zu tauchen und wieder nach oben zu reiten, geschützt durch magische Verzauberungen, die auf jedem ruhten, um zu verhindern, dass sie in den Strömungen verloren gingen und in den Tod stürzten.
- Häufig trugen die Athleten verzauberte Schutzkleidung, um sich gegen die übrigen Wettkämpfer einen Vorteil zu verschaffen. Einer von ihnen, Erastus, besaß gepanzerte Beinlinge, die er jedes Jahr trug. In einem Jahr fügte er einen neuen Zauber hinzu und beabsichtigte, ihn in einer Herausforderung zu erproben.
- Niemand weiß genau, was geschah, aber als Erastus begann, was man Sinkflug der Flügel nannte, versagte jener Zauber, der Taucher davor bewahren sollte, in den Tod zu stürzen. Erastus stürzte tief unter die Wolkenstadt alle glaubten, er sei tot. Wie sich herausstellte, überlebte er durch den neuen Zauber auf seinen Beinlingen. Leider wurde er wegen dieser Beinlinge Jahre später ermordet von einem Wettbewerbsgegner.
Beschaffung
Auf nach Arbor Glen mit einer Gruppe - bei 3, 57 ist ein gangähnliches Gebäude, in welchem sich Keres befindet. Diese gilt es zu töten. Im Normalfall einfach umzergen und die Beinlinge droppen. Eventuelle Adds. sind leicht niederzu halten. adds spawnen sobald ein Mitspieler stirbt oder Keres durch einen Blutungstyle zum bluten gebracht wurde. Sie verlässt ihren "gang" nicht.
Rollen
- Sinkflug der Flügel, 1 von 3
- Sinkflug der Flügel, 2 von 3
- Sinkflug der Flügel, 3 von 3
Buch: Sinkflug der Flügel
Levelt in
Fähigkeiten
Level 0 |
6% Kälte |
Level 1 |
Nichts neues |
Level 2 |
Hibernia: 6% Geist |
Level 3 |
Nichts Neues |
Level 4 |
40 Punkte Bonus auf Trefferpunktecap |
Level 5 |
Magische Fähigkeit: Gewicht der Feder |
Level 6 |
12 AF |
Level 7 |
Nichts Neues |
Level 8 |
6 Ausdauer |
Level 9 |
Nichts Neues |
Level 10 |
Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: Aura des Leben |
Magische Fähigkeit: Gewicht der Feder:
25% weniger Fall-Schaden (Entspricht in etwa der Abrollfähigkeit II der Infiltratoren)
Magische Fähigkeit: Aura des Lebens:
reaktiver Gruppenproc;
Wert 60;
Frequenz 5 Sekunden;
Wirkungsdauer: 20 Sekunden;
(löst sich relativ häufig aus; ein Fian oder Barde damit ist sicher eine Wohltat für die ganze Gruppe)