Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Serfs Wahnwitz
Allgemeines
Serfs Wahnwitz ist eine der beiden Instanzen vom Muiregrab. Der Dungeon ist ziemlich eng und deshalb eher für Tanks oder Gruppen geeignet. Die Gegner sind wie im eigentlichen Muiregrab auch vorwiegend Würmer, Krabben und Geister.
Endboss
Der Endboss "Geist von Elron" ist für Charaktere gleichen Levels unter Umständen ein harter Brocken.
Elron greift von sich aus nicht an, kann also bequem umgangen werden. Will man ihn jedoch besiegen, muss man ihn kurz ansprechen. Daraufhin spawnen auf den im Raum befindlichen Särgen 2 Geister, die sofort angreifen (Level etwas niedriger als Elron selbst). Sind die Geister tot, ruft Elron eine 2. Angriffswelle herbei, diesmal mit 4 Geistern. Nachdem dieser Kampf gewonnen ist, startet Elron eine letzte Angriffswelle mit 6 Geistern. Hat man diese besiegt kann man endlich Elron angreifen. Elron selber ist ein relativ einfacher Gegner. Das Problem ist, dass man zwischen den Angriffswellen nicht regenerieren kann.
Drops
Serfs Wahnwitz ist vor allem wegen den Drops vom Endboss Elron sehr lohnenwert. Stirbt Elron dropt er Ausrüstung für Charaktere zwischen Level 23 und 28. Neben einigen Rüstungssets sind vor allem die Waffen sehr gut, die einen Lvl 23 Proc besitzen können, bzw. ein Stab mit Level 23 Intelligenz-Buff-Ladungen.