Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Sensen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 31. Juli 2005, 06:30 Uhr von Campino (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
LvL Name Vorraussetzung Angriff
Bonus
Verteidigung
Bonus/Malus
Ausdauer Schaden Effekt Growth-
rate

2

Mäher

Hoch

Starter

?

4

Sichelschwung

Du parrierst

Niedriger Bonus

Niedrig

Hoch

Pierce Armor: Verringert die Resistenz des Zieles gegenüber der angegebenen Schadensart. Verringert Schnitt-Resistenz: 15 Dauer: 20 Sekunden

0,9

6

Spottende Sense

Mittlerer Abzug

Mittel

Niedrig

Taunt

0,58

8

Hölzernes Feuer

Du weichst aus

Mittlerer Bonus

Niedrig

Mittel

Sense aus Feuer: Ziel verursacht Bonusschaden pro Schlag. Schaden: 2 DPS Dauer: 30 Sekunden

0,88

10

Betäubende Klinge

von der Seite

Mittlerer Bonus

Mittel

Mittel

Betäubt (Stun): Betäubt das Ziel für eine kurze Zeit. Resistenzart: N/A Dauer: 5 Sekunden

0,88

12

Fuchsfeuer

Hölzernes Feuer

Hoher Bonus

Niedrig

Hoch

Flackerndes Feuer: Verursacht Schaden über einen bestimmten Zeitraum. Schaden pro Tick (alle 4 Sekunden): 18 Schadensart: Hitze Dauer: 20 Sekunden

0,94

15

Dornenschild

Sichelschwung

Niedriger Bonus

Hoher Bonus

Niedrig

Hoch

Dornensproß: Beschwört ein Schild, das alle Angreifer im Nahkampf schädigt. Schaden: 4 DPS Dauer: 30 Sekunden

1,18

18

Wintersense

Betäubende Klinge

Niedriger Bonus

Niedrig

Mittel

Eissense: Ziel verursacht Bonusschaden pro Schlag. Schaden: 4 DPS Dauer: 30 Sekunden

0,87

21

Rankenwurzeln

Dornenschild

Mittlerer Bonus

Hoher Bonus

Sehr niedrig

Hoch

Nadelstiche: Direkter Schaden, der dem Ziel zugefügt wird. Schaden: 33 Radius: 350 Schadensart: Materie

1,31

25

Schild der Natur

Mittel

Keinen

Blockt Fernattacken

keine

29

Eissturm Klinge

Wintersense

Mittlerer Bonus

Niedrig

Mittel

Kalter Nebel: Direkter Schaden, der dem Ziel zugefügt wird. Schaden: 198 Radius: 350 Schadensart: Kälte

0,88

34

Hölzernes Schild

Mittlerer Bonus

Mittel

Keinen

Detaunt

?

39

Flammensense

Fuchsfeuer

Hoher Bonus

Sehr niedrig

Hoch

Flammender Bereich: Direkter Schaden, der dem Ziel zugefügt wird. Schaden: 57 Radius: 350 Schadensart: Hitze

1,17

44

Rankenangriff

Hinter dem Ziel

Mittlerer Bonus

Sehr niedrig

Hoch

Betäubt (Stun): Betäubt das Ziel für eine kurze Zeit. Resistenzart: N/A Dauer: 8 Sekunden

1,29

50

Großbrand

Flammensense

Hoher Bonus

Hoch

Großbrand: Direkter Schaden, der dem Ziel zugefügt wird. Schaden: 95 Schadensart: Hitze

1,44


Daraus ergeben sich folgende Ketten:

Ein Anytimer (Ein Schlag, der immer ausgeführt werden kann) Mäher (2)
Dieser Style funktioniert nur, wenn dein Charakter voher parriert hat Sichelschwung (4)
Dieser Style ist aus der Parrykette. Muss nach "Sichelschwung" ausgeführt werden Dornenschild (15)
Dieser Style ist aus der Parrykette. Muss nach "Dornenschild" ausgeführt werden Rankenwurzeln (21)
Ein Anytimer (Ein Schlag, der immer ausgeführt werden kann) Spottende Sense (6)
Dieser Style funktioniert nur, wenn den Charakter voher ausgewichen ist Hölzernes Feuer (8)
Dieser Style ist aus der Ausweichenkette. Muss nach "Hölzernes Feuer" ausgeführt werden Fuchsfeuer (12)
Dieser Style ist aus der Ausweichenkette. Muss nach "Fuchsfeuer" ausgeführt werden Flamensense (39)
Dieser Style ist aus der Ausweichenkette. Muss nach "Flamensense" ausgeführt werden Großbrand (50)
Dieser Style funktioniert nur von der Seite Betäubende Klinge (10)
Dieser Style ist aus der Seitenkette. Muss nach "Betäubende Klinge" ausgeführt werden Wintersense (18)
Dieser Style ist aus der Seitenkette. Muss nach "Wintersense" ausgeführt werden Eissturmklinge (29)
Ein Anytimer (Ein Schlag, der immer ausgeführt werden kann) Schild der Natur (25)
Ein Anytimer (Ein Schlag, der immer ausgeführt werden kann) Hölzernes Schild (34)
Dieser Style funktioniert nur hinter dem Ziel Rankenangriff (44)