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Rückrufsteine Albion
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Ihr bekommt für jeden der drei Quests jeweils einen Stein, zuerst für den Weltbindepunkt, dann für das private Haus und schließlich für die Gildenhalle; ansonsten gibt es keine Belohnung. Quest 1 und 2 lassen sich, da sie keinen einzigen Kampf enthalten, gut solo machen, Quest 3 sollte mit mindestens zwei Leuten angegangen werden.
Quest 1
Ihr bekommt den Quest von Meister Clepdel im Thronsaal. Geht anschließend in die Taverne von Cotswold (das Gebäude mit dem Trunkenbold davor) und sprecht zur Kellnerin "/say Anical". Wenn ihr danach in die Nähe des Bindsteins geht, erhaltet ihr eine Textmeldung. Sagt "Anical" einfach in die Gegend, wie ihr es auch beim folgenen Gespräch tuen musst, wo ihr die Begriffe in den [eckigen Klammern] exakt nachsprechen müsst (auch wenn man dafür manchen komischen Blick ernten mag). Denkt besonders an das "!" bei "/say Hoem Caral". Ihr werdet dann sofort in den Thronsaal teleportiert und bekommt den Stein.
Quest 2
Diesen Quest bekommt ihr vom eben befreiten Meister. Ihr müsst einfach nur Zutaten für einen Zauber raten. Es gibt zehn Möglichkeiten, da ihr 3 aus 5 ratet und die Reihenfolge egal ist. Dann teleportiert ihr wild durch die Gegend, wenn ihr in den Wohngebieten landet habt ihr es geschafft. Ansonsten nehmt einfach gleich die 2., 3. und 5. Zutat und der zweite Stein ist euer.
Quest 3
Dieser Quest ist solo sehr schwer oder zumindest sehr langwierig und sollte mit mindestens zwei Leuten (Kleri und Tank) oder ansonsten mehr angegangen werden. Mit dem Auftrag von Meister Anical geht ihr in die nördlichen Schwarzberge und dann beim Übergang nach Llyn Barfog in die nördliche von den verborgenen Instanzen, die abgelegenen Hügel, die auch in den Championquests vorkommen.
Geht hier entlang der Straße (oder reitet, Pferde funktionieren in offenen Instanzen seit 1.82) bis zum halb zerfallenen Dorf, von dort aus zum Fluss und nun am Fluss entlang in die Richtung, aus der ihr gekommen seid, dort steht Germoan. Er wechselt zwischen den drei Zuständen "schwammig", "leuchtend" und "brennend", was die Resistenzen zu beeinflussen scheint. Manchmal entstehen auch "Leuchtende Magieüberreste von ***", diese solltet ihr sofort töten, da sie mehr Schaden als Germoan machen, nur sehr wenig aushalten und außerdem so schnell wie der Char sind, während man vor dem großen Klumpen im Notfall einfach wegrennen kann.
Nur noch schnell den Stein im Thronsaal abgeholt und wenn ihr wollt könnt ihr euch nun alle zwanzig Minuten herumteleportieren.