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Ring der Tänze
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Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde |
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundgeschichte
- Alle Champions und Bewerber der Ebene seid willkommen bei der Suche nach dem äußerst berüchtigten und gefährlichen Dieb. Alle, die an der Suche teilnehmen werden freundlicherweise von den Königreichen von Atlantis ausgestattet und eingekleidet. Der Dieb soll einen magischen Gegenstand besitzen. Nach dem Mann oder Frau ist mehrere Jahre lang gesucht worden. Die Belohnung für die Ergreifung des Diebes und des magischen Gegenstandes wird eine königliche Summe sein.
- Wächter der zehn Königreiche von Atlantis haben den berüchtigten Tanzenden Dieb in allen Königreichen nachgespürt. Er ist in alle Königreiche eingedrungen, hat sie beraubt und sich mit großen Reichtümern davon gemacht. Der Tanzende Dieb wurde als ein Verräter von Atlantis verdammt und muss vor den Gerichtshof der Zehn Königreiche gebracht werden. Die Wächter waren nicht in der Lage, ihn zu fangen, und die Halle der Helden soll sein nächstes Ziel sein. Falls der Tanzende Dieb beim Versuch, ihn zu ergreifen getötet werden sollte, benötigen die Wache den Körper, um diesen nach dem magischen Gegenstand zu durchsuchen und beides muss an den Gerichtshof der Zehn Königreiche gebracht werden.
- Neues ist nun über den Tanzenden Dieb bekannt, obgleich niemand sagen kann, ob es sich bei ihm um einen Mann oder eine Frau handelt. Es ist bekannt, dass der Tanzende Dieb einen mitternachtsblauen Kapuzenumhang und einen Dolch mit einer weißen metallischen Klinge trägt. Sein Gesicht wird von einer Kutte des schwarzen Waffenrocks verdeckt und er klettert mit Hilfe von schwarzen magischen Stiefeln. Jeder Bewerber oder Champion von Atlantis, der jemanden sieht, auf den diese Beschreibung zutrifft, soll diesen Verräter herausfordern. Wenn möglich ist er gefangen zu nehmen und die zuvor genannten magischen Gegenstände sind ihm abzunehmen Man geht davon aus, dass es sich bei dem Gegenstand um einen Ring handelt.
- Der Tanzende Dieb trägt einen magischen Gegenstand, einen Ring. Dieser Ring wurde als ein uraltes, verbotenes Artefakt, bekannt als der Ring der Tänze, identifiziert. Dieser Ring macht den Tanzenden Dieb extrem gefährlich. Er wird wendiger, schneller und schwerer zu töten oder fangen sein. Man geht davon aus, dass der Dieb sich in den Ebenen befindet, und Zuflucht auf einer von Harpyien bewohnten Insel sucht.
Beschaffung
Das Artefakt liegt vergraben auf der Insel von Desdemona ( ML 1.9 ) in Ozeanus Notos. Auf dieser Insel gibt es unsichtbare Harpien. Damit man diese bekämpfen kann, muss man am Strand nach Münzen graben (/dig). Anschliessend arbeitet man sich durch die Harpien zu Loc 25.8, 44.3 vor. An dieser Position muss man wieder graben (/dig), dadurch erscheint eine Harpie der Tänze. Nachdem sie besiegt ist, lässt sie den Ring fallen.
Rollen
Levelt in
- Allen Shrouded Isles Dungeons
- Im Grenzland
- der Passage des Konflikts und der Halle der Toten
Fähigkeiten
Level 0 |
3 Schleichen (Nahkämpfer)
12 Stärke (Nahkämpfer) |
Level 1 |
12 Geschicklichkeit |
Level 2 |
-- |
Level 3 |
5% Schlag |
Level 4 |
-- |
Level 5 |
Magische Fähigkeit: Schattenlehre |
Level 6 |
-- |
Level 8 |
5% Schnitt |
Level 8 |
--- |
Level 9 |
10 AF |
Level 10 |
Magische Fähigkeit: Magiedebuff und Kunde |
Fähigkeit 1 |
Schattenlehre: Buff - Schleichbonus: 35 - Ziel: selbst - Wirkungsdauer: 1 min - Zauberzeit: instant Das Ziel hat eine größere Chance feindliche Schleicher zu enttarnen. Wenn das Ziel über den Schleichen Spec verfügt wird dieser um den Bonus erhöht. |
Fähigkeit 2 |
Magiedebuff: Debuff - Wert: 5% - Reichweite: 350 - Wirkungsdauer: 1 min - Zauberzeit: instant - Schadensart: Körper Das Ziel macht weniger Magieschaden und seine Fähigkeit Zauber zu widerstehen wird herabgesetzt. Kunde: Ihr seht die Spezialisierung des Gegners. |
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