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Reisender
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Entlasteter Krieger
- 2 ML2 Fähigkeit: Endloser Atem
- 3 ML3 Fähigkeit: Enthüllender Kristallsamen
- 4 ML4 Fähigkeit: Kristallsamen beseitigen
- 5 ML5 Fähigkeit: Uralter Umwandler
- 6 ML6 Fähigkeit: Zugang
- 7 ML7 Fähigkeit: Resistenz der Alten
- 8 ML8 Fähigkeit: Kräftiger Zephyr
- 9 ML9 Fähigkeit: Phasenverschiebung
- 10 ML10 Fähigkeit: Massenzugang
ML1 Fähigkeit: Entlasteter Krieger
Passiv, erhöht die eigene Tragkapazität um 30%.
ML2 Fähigkeit: Endloser Atem
Gruppen-Buff, der die Fähigkeit verleiht, unter Wasser zu atmen. Schwimmgeschwindigkeit ist identisch mit dem vom Alchimisten erhältlichen Nereidtrank. Dauer: 30 Minuten
ML3 Fähigkeit: Enthüllender Kristallsamen
Minen (Runen) suchen mittels GT.
ML4 Fähigkeit: Kristallsamen beseitigen
Minen (Runen) beseitigen
ML5 Fähigkeit: Uralter Umwandler
Es wird für etwa 2 Minuten eine Händler-Steinstatue erschaffen, bei der man Pfeile (Bolzen) und Gifte kaufen, bzw. Loot verkaufen kann. Timer 30min.
ML6 Fähigkeit: Zugang
Man selbst teleportiert zum eigenen Bindpunkt. (Nicht Haus-Bindepunkt!) Kann nicht im Kampf genutzt werden.
ML7 Fähigkeit: Resistenz der Alten
Ein Resistenzgruppenbuff gegen die Schadensart Essenz der Essenzstyles des Kampfmeisters. Timer: 5 Minuten.
ML8 Fähigkeit: Kräftiger Zephyr
Man zaubert einen Wind herbei, der einen feindlichen Spieler erfasst, und zum GT zieht. Für die 10 Sekunden (Entfernung maximal 1000 Locs) kann dieser nicht angreifen/blocken/RAs nutzen. Ideal zum "Wegblasen" des Bodyguards (ML8 von Kampfmeister von seinem Schützling.
ML9 Fähigkeit: Phasenverschiebung
Man selbst ist für 10 Sekunden unverwundbar, kann jedoch selbst auch nicht angreifen.
ML10 Fähigkeit: Massenzugang
Ähnlich zu ML6. Hierbei kann die komplette Gruppe zum Bindepunkt teleportiert weden. Kann nicht im Kampf genutzt werden.