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Nebenklassen
* ) nur auf den Zaubernden selbst anwendbar
Inhaltsverzeichnis
Zaubersprüche
Fähigkeiten durch Heilerklassen
Fähigkeiten durch Kämpferklassen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=8&y=3&.png | gestärktes Parieren
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=9&y=3&.png | stark gestärktes Parieren
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=10&y=3&.png | kleine Schadenserhöhung*
Erhöht den Nahkampfschaden. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=1&y=4&.png | zeitweiliger kleiner Schutz*
Erhöht den Rüstungsfaktor. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=2&y=4&.png | zeitweilige Rastlosigkeit*
Senkt die Ausdauerkosten. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=3&y=4&.png | zeitweilige Zielstrebigkeit*
Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=4&y=4&.png | zeitweilige Zähigkeit*
Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?). |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=5&y=4&.png | zeitweilige Absorbtion*
Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung. |
Fähigkeiten durch Gaunerklassen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=6&y=4&.png | gestärktes Ausweichen*
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=7&y=4&.png | stark gestärktes Ausweichen*
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=8&y=4&.png | sicherer Fall*
Verringert den erlittenen Fallschaden. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=9&y=4&.png | körperliche Resistenz
Erhöht die Resistenz gegen Körperschaden. |
Fähigkeiten durch Magierklassen
Fähigkeiten Waffen zu führen
Mit dem Erreichen der dritten Championstufe bekommt jede Klasse die Möglichkeit die einfachen Waffen des eigenen Reiches sowie kleine Schilder unabhängig von der Klasse zu führen. Albion: Schnittwaffen, Schlagwaffen, Stoßwaffen Hibernia: Klingen, Stumpfe Waffen, Stichwaffen Midgard: Schwerter, Hämmer, Äxte
Zu beachten ist dabei allerdings, dass weiterhin Itemspezifische Klassenbeschränkungen einzuhalten sind. Daher können keine neuen Artefakte für Klassen mit CL3 nutzbar gemacht werden.
Kampftechniken
Allgemein
Subklassenfähigkeiten
Albion
Hibernia
Midgard
Wikinger
Level | Name | Typ/Effekt | Kosten | Damage/Wert | Treffbonus/Casttime/Dauer | Verteidigung/Ziel | Voraussetzung/Recasttimer |
1 | Tenacity | Style | mittel | hoch | hoch | keine | keine |
2 | Onslaught | Blutungsstyle | mittel | mittel | niedrig | keine | Tenacity |
3 | Vegenance | Verlangsamung | mittel | mittel | niedrig | keine | Tenacity |
4 | Hardened Soul | Schild | 30 | AF60 | instant/2min | selbst | 5min |
5 | Renewed Spirit | Endu | 30 | 1 | instant/2min | selbst | 5min |
Level | Name | Typ/Effekt | Kosten | Damage/Wert | Treffbonus/Casttime/Dauer | Verteidigung/Ziel | Voraussetzung/Recasttimer |
1 | Resilience | Champion's Flame | hoch | mittel | niedrig | keine | keine |
2 | Soldier's Anticipation | Parrybuff | 10 | 5% | instant/1min | selbst | 5min |
3 | Surge of Chaos | Damageadd | 20 | 5.0 | instant/1min | selbst | 5min |
4 | Damage Ward | Nahkampfabsorb | 30 | 5 | instant/1min | selbst | 5min |
5 | Soldier's Retaliation | Parrybuff | 15 | 11% | instant/1min | selbst | 5min |
Schurke
Seher
Mystiker
Level | Name | Typ/Effekt | Kosten | Damage/Wert | Treffbonus/Casttime/Dauer | Verteidigung/Ziel | Range/Radius | |
1 | Gloom Dart | DD | 9 | 50 Kälte | 2.5 Sekunden | feindlicher Spieler | 1500 | |
2 | Major Gloom Dart | DD | 11 | 70 Kälte | 2.5 Sekunden | feindlicher Spieler | 1500 | |
3 | Raven Blast | DD, Resi-Debuff | 12 | 50 Kälte, 10% Kältedebuff | 2.5 Sekunden, 20 Sekunden | feindlicher Spieler | 1000 | |
4 | Minor Raven Horde | AE-DD, Resi-Debuff | 15 | 50 Kälte, 10% Kältedebuff | 2.5 Sekunden, 20 Sekunden | feindlicher Spieler | 1000/350 | |
5 | Darkened Runebolt | Bolt | 12 | 95 Energie | 2.5 Sekunden | feindlicher Spieler | 1500 |
Level | Name | Typ/Effekt | Kosten | Damage/Wert | Treffbonus/Casttime/Dauer | Verteidigung/Ziel | Range/Radius | |
1 | Spirit Burst | DD | 9 | 50 Geist | 2.5 Sekunden | feindlicher Spieler | 1500 | |
2 | Spirit Blast | DD | 11 | 70 Geist | 2.5 Sekunden | feindlicher Spieler | 1500 | |
3 | Soul Entrapment | DD, Geschwindigkeitsdebuff | 12 | 50 Energie, 35% Geschwindigkeitdebuff | 3 Sekunden, 30 Sekunden | feindlicher Spieler | 1000 | |
4 | Soul Thrall | AE-DD, Geschwindigkeitsdebuff | 15 | 50 Energie, 35% Geschwindigkeitdebuff | 3 Sekunden, 30 Sekunden | feindlicher Spieler | 1000/350 | |
5 | Soul Eruption | PBAE-DD | 12 | 120 Geist | 3 Sekunden | feindlicher Spieler | PBAE/250 |