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Nebenklassen

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WICHTIG: Diese Informationen sind Betainformationen und können sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bis zum Release von Darkness Rising noch ändern! Hierauf liegt keine NDA. Die NDA umschließt nur Informationen, wie man an die Fähigkeiten kommt.

* ) nur auf den Zaubernden selbst anwendbar

Zaubersprüche

Fähigkeiten durch Heilerklassen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=1&y=1&.png Kleine Heilung

Heilt einige Trefferpunkte.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=2&y=1&.png Heilung

Heilt einige Trefferpunkte.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=3&y=1&.png Trefferpunktregeneration

Regeneriert einige Trefferpunkte über Zeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=4&y=1&.png Gift heilen

Heilt eine Vergiftung.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=5&y=1&.png Seuche heilen

Heilt eine Verseuchung.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=6&y=1&.png kleiner Schutz

Erhöht den Rüstungsfaktor.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=7&y=1&.png Kleine Geschicklichkeit

Erhöht die Geschicklichkeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=8&y=1&.png Kleine Stärke

Erhöht die Stärke.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=9&y=1&.png Kleine Konstitution

Erhöht die Konstitution.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=10&y=1&.png Kleine Kräftigung

Erhöht Stärke und Konstitution.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=1&y=2&.png Kleine Beweglichkeit

Erhöht Geschicklichkeit und Schnelligkeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=2&y=2&.png Sinnesschärfe

Erhöht die Sinnesschärfe.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=3&y=2&.png kleine Gruppenheilung

Heilt die gesamte Gruppe.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=4&y=2&.png Gruppenheilung

Heilt die gesamte Gruppe.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=5&y=2&.png Resistenz gegen Körper, Geist und Energie

Erhöht die Resistenzwerte.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=6&y=2&.png Resistenz gegen Hitze, Kälte und Materie

Erhöht die Resistenzwerte.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=7&y=2&.png Resistenz gegen Waffen

Erhöht die Resistenzwerte.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=8&y=2&.png kleines Schadenschild*

Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=9&y=2&.png Schadenschild*

Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=10&y=2&.png kleine Heilung über Zeit*

Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=1&y=3&.png Heilung über Zeit*

Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=2&y=3&.png Stärke*

Erhöht die Stärke.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=3&y=3&.png Geschicklichkeit*

Erhöht die Geschicklichkeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=4&y=3&.png Kräftigung*

Erhöht Stärke und Konstitution.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=5&y=3&.png Beweglichkeit*

Erhöht Geschick und Schnelligkeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=6&y=3&.png Schutz*

Erhöht den Rüstungsfaktor.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=7&y=3&.png Hast*

Erhöht die Nahkampfgeschwindigkeit.

Fähigkeiten durch Kämpferklassen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=8&y=3&.png gestärktes Parieren

Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=9&y=3&.png stark gestärktes Parieren

Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=10&y=3&.png kleine Schadenserhöhung*

Erhöht den Nahkampfschaden.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=1&y=4&.png zeitweiliger kleiner Schutz*

Erhöht den Rüstungsfaktor.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=2&y=4&.png zeitweilige Rastlosigkeit*

Erhöht die Ausdauerregeneration.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=3&y=4&.png zeitweilige Zielstrebigkeit*

Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=4&y=4&.png zeitweilige Zähigkeit*

Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?).

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=5&y=4&.png zeitweilige Absorbtion*

Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung.

Fähigkeiten durch Gaunerklassen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=6&y=4&.png gestärktes Ausweichen*

Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=7&y=4&.png stark gestärktes Ausweichen*

Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=8&y=4&.png sicherer Fall*

Verringert den erlittenen Fallschaden.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=24&x=9&y=4&.png körperliche Resistenz

Erhöht die Resistenz gegen Körperschaden.

Fähigkeiten durch Magierklassen

Weitere Fertigkeitenlisten folgen...