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ML 2.8

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Amenumhats Herausforderung - Meisterstufe 2.8

Daten

Daten
Wo?
Wer?
Wieviele?
Sobekite Ewigkeit, Südwestliche Ecke des "Rundgang"
Soloquest
Alleine schaffbar

Allgemein

Dies ist eine Soloquest, das heisst, ihr müsst diese Aufgabe alleine lösen. Ihr werdet ein Duell gegen einen Sobekite (Krokodilmenschen) machen. Das Duell findet auf einer sehr hohen Plattform statt, so das euch Freunde diesmal nur indirekt durch Buffs helfen können. Sobald ihr mit Amenumhat gesprochen habt, hab ihr 10 Minuten Zeit ihn zu besiegen
Achtung! Wird mit Amenumhat gesprochen, während sich ein Spieler auf der Plattform befindet, so wird dieser in das Wasserbecken mit den Krokodilen fallen!

Schritte

  1. Sprecht mit Amenumhat, der sich vor dem Wasserbecken in der Südwestlichen Ecke des eigentlichen Tempels befindet. Amenumhat wird dann auf die Plattform fliegen - ihr hingegen müsst laufen. Von jetzt an habt ihr 10 Minuten Zeit, bevor Amenumhat das Duell abbricht und wieder zum Becken nach unten fliegt.
    Achtung! Beachtet, das ihr ganz an der äusseren Wand durch den Raum lauft. Dem Becken dürft ihr euch nur nähern, wenn ihr mit Amenumhat reden wollt. Im Becken sind recht fiese, lilane Krokodile.
  2. Lauft nun den den Weg nach oben - das dauert leidert etwas, da der Weg ziemlich lang ist. Oben angekommen seht ihr Amenumhat in der Mitte der Plattform stehen. Tötet ihn und ihr habt den Schritt erledigt. Amenumhat selber ist kein schwerer Gegener.
  3. Wenn ihr nicht sterben wollt, lauft den Weg wieder nach unten und achtet auf die Krokodile im Becken (wieder ganz an der Wand laufen). Sprecht vorher mit der Gruppe ab, das niemand mit Amenumhat spricht, sollange ihr nicht unten seit, sonst werdet ihr unfreiwillig ins Wasser geschubbst.

Tipps

  • Amenumhat wird sich nicht von der Plattform oben wegbewegen - auch wenn ihr sie verlasst. Ihr könnt euch also aus dem Kreis entfernen und euch heilen oder anderweitig zaubern, ohne das euch Gefahr droht. So wird der Kampf zum Kinderspiel.
  • Eine weitere möglichkeit für nicht 50er diese Aufgabe zu bewältigen ist, das ein Beschwörer nach oben läuft und dort vorm Kreis seinen Anderwelt-Mitstreiter Positioniert. Dieser kann wenn nötig den Duellanten dann heilen während des Kampfes, vorraussetzung ist das der Beschwörer und der Duellant in einer Gruppe sind.

Externe Links

Englische Infos zu 2.8