Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
ML 1.6
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 25. Oktober 2004, 02:00 Uhr von Crowley (Diskussion)
Kirkleides Fluch - Meisterstufe 1.6
Inhaltsverzeichnis
Daten
Daten | |
Wo? Wer? Wieviele? |
Anatole, Tempel auf der Insel südlich von ML 1.1, Loc 40k,22k Kampfgruppenaufgabe 4-5 Spieler mit ausreichender Heilpower |
Allgemein
Man benötigt den Gürtel aus ML 1.4 und den Edelstein aus ML 1.1.
Der Gürtel schütz den Träger und Mitspieler im direkten Umkreis vor dem Flächenzauber des Kirkleides. Heiler sollten unbedingt nahe beim Gürtelträger bleiben! Der Edelstein schützt auch im Umkreis um den Träger vor den Fallen, die auf der Insel versteckt sind und ohne den Edelstein ausgelöst würden. Wird eine Falle aktiviert, spawnen ca. 4-5 gelbe Monster.
Kirkleides Ring wird für den Schritt ML 1.10 benötigt.
Schritte
- Begebt euch auf die Insel, die direkt westlich von Volcanus Hafen in Oceanus Anatole liegt.
- Sammelt eure Gruppe/Gruppen sehr dicht beim Edelsteinträger. Läuft jemand nicht in seiner Nähe, wird er Fallen auslösen.
- Während des Kampfes sollte der Gürtelträger UNBEDINGT bei Kirkleides stehen, denn der Gürtel schützt vor seinen AE-Angriffen.
- Krikleides ist ansonsten recht einfach zu töten
Tipps
- Kirkleides-Ring wird für Masterlevel 1.10 gebraucht. Er dient dazu ungewollte Aggro des ML 1.10-Endmobs Cetus abzulenken.
Externe Links
Übersicht über die Prüfungen der Meisterstufe 1 |
ML 1.1 | ML 1.2 | ML 1.3 | ML 1.4 | ML 1.5 | ML 1.6 | ML 1.7 | ML 1.8 | ML 1.9 | ML 1.10 |
Andere Meisterstufen: ML 1 | ML 2 | ML 3 | ML 4 | ML 5 | ML 6 | ML 7 | ML 8 | ML 9 | ML 10 |