Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Kammer
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 13. Oktober 2005, 09:51 Uhr von Comstar (Diskussion)
Der folgende Artikelabschnitt enthält diverse Hintergrundinformationen zum aktuellen Thema. Bitte beachte, dass diese Informationen nicht zwangsläufig mit den Hintergrundgedanken der Entwickler übereinstimmen müssen und diese mehr als zusätzliche Information gedacht sind.
Alle Beiträge mit Hintergrundwissen anzeigen...
Die Klasse Hexenmeister hat die Möglichkeit, Zaubersprüche in Kammern zu laden. Diese Kammern erscheinen danach als Runenpaare, die über dem Kopf des Hexenmeisters kreisen. Die Kammerrunen sind nach dem Runenalphabet Elder Futhark beschriftet
Rune | Zauber | Name | Bedeutung |
---|---|---|---|
Dot | Thurisaz-Hagalaz | Zerstörung, Schaden, bevorstehende Änderung - kommend, Verlust, Destruktion | |
Lebensentzug | Eihwaz-Perthro | Stärke, zielgerichtet sein, Schutz - das kommende, sein Schicksal zu kennen, wissen was passiert | |
PBAE-DD | Hagalaz-Isa | kommend, Verlust, Destruktion - Frustration (Die Isa-Rune verstärkt nebenstehende Runen) | |
Heilzauber | Laguz-Ansuz | Heileden Kraft der Erneuerung, Fruchtbarkeit - Inspiration, gute Gesundheit | |
Snare + Verwandlung in Frosch | Nauthiz-Raidho | Verzögerung, Restriktion - Seelische Reise, Änderung des Lebenstils, Evolution | |
Pom | Berkano-Thurisaz | Regeneration, Psychisches Wachstum - Zerstörung, Schaden, bevorstehende Änderung | |
Nearsight | Kenaz-Mannaz | Vision, technische Fähigkeit - Die Einstellung gegenüber anderen |