Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Kammer

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 13. Oktober 2005, 09:51 Uhr von Comstar (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der folgende Artikelabschnitt enthält diverse Hintergrundinformationen zum aktuellen Thema. Bitte beachte, dass diese Informationen nicht zwangsläufig mit den Hintergrundgedanken der Entwickler übereinstimmen müssen und diese mehr als zusätzliche Information gedacht sind.
Alle Beiträge mit Hintergrundwissen anzeigen...


Die Klasse Hexenmeister hat die Möglichkeit, Zaubersprüche in Kammern zu laden. Diese Kammern erscheinen danach als Runenpaare, die über dem Kopf des Hexenmeisters kreisen. Die Kammerrunen sind nach dem Runenalphabet Elder Futhark beschriftet

Rune Zauber Name Bedeutung
Rune dot.jpg Dot Thurisaz-Hagalaz Zerstörung, Schaden, bevorstehende Änderung - kommend, Verlust, Destruktion
Rune lifetap.jpg Lebensentzug Eihwaz-Perthro Stärke, zielgerichtet sein, Schutz - das kommende, sein Schicksal zu kennen, wissen was passiert
Rune pbae.jpg PBAE-DD Hagalaz-Isa kommend, Verlust, Destruktion - Frustration (Die Isa-Rune verstärkt nebenstehende Runen)
Rune heal.jpg Heilzauber Laguz-Ansuz Heileden Kraft der Erneuerung, Fruchtbarkeit - Inspiration, gute Gesundheit
Rune snare.jpg Snare + Verwandlung in Frosch Nauthiz-Raidho Verzögerung, Restriktion - Seelische Reise, Änderung des Lebenstils, Evolution
Rune pom.jpg Pom Berkano-Thurisaz Regeneration, Psychisches Wachstum - Zerstörung, Schaden, bevorstehende Änderung
Rune nearsight.jpg Nearsight Kenaz-Mannaz Vision, technische Fähigkeit - Die Einstellung gegenüber anderen