Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Hexenkunst
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 25. Oktober 2005, 01:36 Uhr von Killerpikatschu (Diskussion)
Hexenkunst ist eine der Skilllinien des Hexenmeisters. Sie existiert nicht als Basislinie.
Spezialisierung
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=9&.png | Mit diesem Primärzauber kann der Hexenmeister einen ununterbrechenbaren Sekundärzauber sprechen, dabei verliert er aber viel Mana. Auf der ersten Stufe sind es 50%. | 1, 11, 20, 29, 37, 47 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=8&.png | Mit diesem Primärzauber kann der Hexenmeister einen Sekundärzauber sprechen ohne dabei Mana zu verbrauchen. Die Zauberzeit auf der ersten Stufe liegt bei 6 Sekunden. | 5, 17, 28, 41 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=10&.png | Mit diesem Primärzauber kann der Hexenmeister einen Sekundärzauber sprechen, der eine höhere Zauberreichweite hat. Auf der ersten Stufe sind es 1750 Einheiten. | 2, 10, 25, 38, 42, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=7&.png | Dieser Zauber ermöglicht es dem Hexenmeister einen Primär- und Sekundärzauber in eine Kammer zu bündeln, die dann über seinem Kopf schwebt, um sie später instant zu zaubern. Die Aufladezeit beträgt 10 Sekunden, es kann alle 2 Sekunden eine Kammer benutzt werden und es funtioniert nicht während des laufens. Die Stufe bestimmt die Anzahl der Kammern, ab der dritten Kammern kann man auch einen Bolt als Primärzauber benutzen. | 8, 19, 30, 40, 50 |