Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Flasche

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hintergrundgeschichte

  • Diese Flasche enthält meine beste Rezeptur! Oh, es brennt in der Kehle, aber wie es heilt! Es ist ein uraltes Rezept meiner Ur-Ur-Ur-Ur-Urgroßmutter. So wurde mir zumindest berichtet. Es ist sehr aufwändig, ihn zu brauen und ich denke, dass es eine Weile dauern wird, bis man ihn verkaufen kann. Wenige können ihn sich leisten. Daher bin ich hier draußen in den Ebenen, hehe. Viele, die niemals daran denken würden, mein Gebräu zu kaufen, wollen es, sobald sie dem Tode nahe sind!
  • Ah, dieses Gebräu. Ich hab so viel davon verkauft, und in einem Anflug von Mitleid gab schüttete ich es in die Kehle eines sterbenden Kriegers. Also nennt mich nicht gleichgültig, wenn ich jene abweise, die den Preis nicht zahlen können. befiehlt den verbannten Wolf anzugreifen!Sagt [gelbe] oder [rot]. Seltsam
  • Sogar jetzt bedaure ich nicht, geholfen zu haben. Es war das, was ich tun musste, selbst wenn es damit geendet hat, dass er mich an diese wertlosen Tauren verraten hat. Sie haben die Flasche mit dem Heiltrank gestohlen, aber sie finden nicht heraus, wie man mehr herstellt. Sie haben mich in der Hoffnung gefangen genommen, ich würde ihnen meine Geheimnisse verraten. Ich habe Ihrer Folter bisher widerstanden, denn naczugeben wäre mein Tod, aber ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Ich werde jeden Tag schwächer und sie geben mir keinen Tropfen von dem Trank aus der Flasche. Sie kommen wieder!

Beschaffung

Rollen

  • Geschichte einer Flasche, 1 von 3
  • Geschichte einer Flasche, 2 von 3
  • Geschichte einer Flasche, 3 von 3

Buch: Flasche

Levelt in

Fähigkeiten

Level 0

40 Trefferpunkte

Level 1

Nichts neues

Level 2

15 Stärke

Level 3

Nichts Neues

Level 4

15 Konstitution

Level 5

Magische Fähigkeit: Effiziente Heilung

Level 6

15 Schnelligkeit

Level 7

Nichts Neues

Level 8

5 Punkte Bonus auf Konstitutionscap

Level 9

Nichts Neues

Level 10

normal: 5% Geist
Magier: 5% Energie
Magische Fähigkeit: den Tod überlisten