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Faustbandagen

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Die Fist Wraps sind die neue Waffen,die mit Labyrinth of the Minotaur dazu gekommen sind und für die neue Klasse, den Malmern, verfügbar sind. Vergleichen kann man diese Waffengattung mit den Waffen der Wilden, allerdings gibt es im Grunde keine Fist Wraps, sondern man schlägt mit der Hand zu. Die Waffen werden durch ein Leuchten der Hände dargestellt. Die Styles dieser Waffen kennzeichnen sich durch ihren DD-Proc und einigen anderen aus. Die andere neue Waffengattung ist Malmerstäbe.

Um die folgenden Kampftechniken zu erhalten, müssen Skillpunkte in Höhe der Stufe der Technik investiert werden.

Icon Stufe Name Eröffnung Ausdauer Schaden Angr.-Bonus Vert.-Bonus Effekt Growth-
Rate
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=3&.png 1 Ducking Blow - - - -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=3&.png 2 Jab - -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=3&.png 4 Uppercut -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=3&.png 6 Jaw Breaker  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=3&.png 8 Owl Strike - -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=3&.png 10 Heart Stopper von Vorne -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=3&.png 12 Body Blow  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=3&.png 15 Haymaker von der Seite  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=3&.png 18 Wind Taker von Hinten -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=3&.png 21 Rib Cracker  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=3&.png 25 Eagle Strike - -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=4&.png 29 Gut Shot -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=4&.png 34 Dislocation Ihr weicht aus -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=4&.png 39 Cross  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=4&.png 44 Counter Blow - -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=4&.png 50 Phoenix Strike - -  ???
  • Verärgern erhöht die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
  • Besänftigen verringert die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
  • Behindern verringert die Laufgeschwindigkeit des Zieles um 100% für 12 Sekunden.
  • Verlangsamen verringert die Schlaggeschwindigkeit des Zieles für 20 Sekunden.