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Eirenes Brustpanzer

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Hintergrundgeschichte

  • Es ist nun fünf Jahre her, dass ich die Prüfungen das erste Mal absolvierte. Vater war so stolz auf mich an diesem Tag, weil ihm bestimmt war, eine so tapfere und starke Tochter wie ich es bin zu haben. Er wartete mit dem Brustpanzer, den ich bei den Prüfungen tragen wollte, in der Halle der Helden. Er wagte mir zu sagen, dass ich ihn mir verdienen müsse! Mir, seiner eigenen Tochter! Es ist eine schöne Rüstung, aber nicht so schön wie ich! Die Handwerker haben sie sehr gut gemacht, aber ich hätte auch nicht weniger erwartet. Und der Zauber darin ist trotz der Jahre nicht schwächer geworden. Ich spüre meine Kraft wachsen, wenn ich sie trage, und falls ich wider Erwarten in den Prüfungen verletzt werden sollte, werden die Wunden dank dieser Rüstung schneller heilen.
  • Ich kann die Dreistigkeit bestimmter Bewohner dieser Ebenen nicht glauben. Als ich die Prüfung in Oceanus erneut absolvierte (ich bin wirklich gut dabei), besaß einer der Tritonen die Frechheit, mich anzusprechen! Ich kann seinen Wunsch, meine Aufmerksamkeit zu erlangen ja verstehen, weil ich so schön bin. Er sagte mir, dass er mich liebte und fragte mich dann, ob ich dasselbe empfinden würde! Nachdem ich den ersten Schreck überwunden hatte, begann ich zu lachen wie ich seit langem nicht mehr gelacht habe. Der Triton besaß wenigstens den Anstand, verlegen zu schauen, ehe er irgendetwas murmelte und fortschwamm. Kalie, mein Dienstmädchen sagte mir, ich solle mich schämen, über die Gefühle des armen Tritonen zu lachen. Ich kann die Dreistigkeit des Mädchens nicht verstehen. Ich entließ sie umgehend.
  • Ich bin dankbar, dass ich nun wieder in der Lage bin, zu schreiben. Sogar nach sechs Tagen kann ich die Wirkung des Giftes noch spüren, das fast mein Leben kostete. Ich war in mitten der Oceanus-Prüfung angelangt, als der unverschämte Triton sich mir näherte. Ehe ich reagieren konnte, hatte er meine ungeschützte Hand mit einem kleinen Dolch geritzt. Innerhalb von Sekunden konnte ich mich nicht bewegen und musste hilflos zusehen, wie er meinen Brustpanzer stahl, wobei er etwas von 'mir eine Lektion erteilen' murmelte. Dann schwamm er fort und überließ mich dem Tod. Glücklicherweise retteten mich andere Altlanter. Mein Vater bestellte die besten Heiler, um mich zu heilen, aber dennoch überlebte ich nur knapp. Dieser Triton wird für seinen Verrat bezahlen!

Beschaffung

Redet mit Khonorn (Mesothalassa Loc 60, 37), er wird euch nach 5 Idole von Sobek fragen (Grün, Gold, Rot, Silber und Schwarz). Um diese zu bekommen müsst ihr die Hohepriester bei den Melos, Naxos und Skyros töten. (Mesothalassa Loc: 9,21; 36,48; 50,20) Die Priester haben in allen 3 Gebieten meist 2 Adds die immer mitschwimmen. Da die Idole auch alle bei einem Volk droppen, reicht es wenn man diese zb nur bei den Skyros holt. Denn da ist es etwas einfacher da die Priesterin meist nur Gelb für nen 50er ist und die Adds Blau-Gelb. Bei den anderen ist die Priesterin meist Ora und mit gelben Adds. Bringt anschliessend Khonorn die Idole und ihr erhaltet als dank die eine Hälfte eines Schlüssels.

Danach müsst ihr Linos finden der sich in einem der drei Dörfer befindet (Mesothalassa Loc: 9,21; 36,48; 50,20) in dem auch die Hohepriester sind. Gebt ihm die Schlüsselhälfte, tötet ihn und ihr erhaltet den kompletten Schlüssel mit dem ihr nun die Truhe in seine Nähe öffnen könnt. Das Quest ist mit einer Gruppe machbar.

Rollen

Eirenes Tagebuch 1 von 3: Melos Deep Scout, Spearfisher (Melos Kundschafter, Speerfischer; Mesothelassa Loc 29, 37)

Eirenes Tagebuch 2 von 3: Meloc Glacial Mage, Manipulator (Melos Eismagier, Manipulator; Mesothelassa Loc 41, 45)

Eirenes Tagebuch 3 von 3: Melos Blade Warrior (Melos Klingenkrieger; Mesothelassa Loc 32, 40)

Levelt in

Fähigkeiten

Level 0

15 Stärke oder Sinnesschärfe

Level 1

5 Bonus auf Stärkecap oder Sinnesschärfecap

Level 2

6% Schnitt

Level 3

6% Stich

Level 4

4% Bonus auf Styleschaden, Zauberreichweite oder Buffeffecktivität

Level 5

Nichts Neues

Level 6

Magische Fähigkeit: Arroganz

Level 7

Nichts Neues

Level 8

4% Bonus auf Nahkampfschaden, Zauberschaden oder Heileffektivität

Level 9

Nichts Neues

Level 10

Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: Schadensumkehr

Schadensumwandlung: - Wert: 50%- Ziel: selbst , Zauberzeit: instant Ein Teil des Zauberschadens auf das Ziel wird genutzt, um es zu heilen. Der Zauber wird dadurch aufgelöst.

Arroganz (Aufrufung): - Eigenschaftsbonus: 20 - Nahkampfimmunität: 50% - Zauberzeit: 2 sek - Ziel: selbst - Wirkungsdauer: 15 sek Das Ziel wird immun gegen Nahkampfschaden und erhält einen Bonus auf jede Eigenschaft für die Wirkungsdauer. Danach wandelt sich die Nahkampfabsorbtion und die Eigenschaftswerte ins Gegenteil.