Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Schattenklinge

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich poste hier einfach die gleiche kritik wie beim infiltratorartikel, scheinbar wurden beide artikel vom gleichen autor geschrieben oder es wurde mächtig untereinander geklaut:


warum müssen die autoren dieses artikels immer alles bewerten und ihre subjektiven tipps dazu schreiben? wieso könnt ihr nicht einfach alles neutral formulieren und euch auf das INFORMIEREN beschränken?


warum soll MoS für einen infi wichtig sein, zähigkeit aber nicht? MoS bringt einem infi de facto GAR NICHTS, außer dass er archer weiter sehen kann (was bringt das?) und dass er schneller läuft im stealth.

warum ist battlemaster nur was für stealthzerger? ich hab lange als solo infi mit battlemaster gespielt... die fähigkeiten sind hervorragend nutzbar; wenn man sich z.B. zweiter wind1 holt kann man einen fight mit ml5+ml9+ml10 beginnen, zweiter wind benutzen und dann normal weiterkämpfen...


überlasst die entscheidung wer mit welchen fähigkeiten was anfangen kann einfach den spielern selbst.


kurz gesagt: dieser artikel benötigt auf grund seiner diletantischen formulierungen und ständigen, subjektiv bewerteten bemerkungen eine überarbeitung.

Dann mal herzlich willkommen beim Daocpedia-Schreiberteam und viel Spass beim Verbessern des Artikels. --comstar 17:36, 12. Feb 2006 (CET)


kA was sich der schreiber da gedacht hat, aber gift autotrain gibts nicht.

Das wird auch nicht behauptet, aber wenn man die normalen Linien autotraint, kann man die Skillung erreichen inkl. 25 in Gift. --comstar 18:13, 30. Mär 2006 (CEST)


Hi ich wollte mir auch eine Schattenklinge erstellen die ich auf One-Hit Skillen würde. Also Dicke LW die schön langsam ist und dann halt Meuchelmord 50. Nun ist die Frage muss man wirklich 50 Schwert/Axt skillen??? oder ist es nicht so wie z.B. beim Waffenmeister das 39 + Items ( =50 ) ausreicht und auf RR5 halt insgesamt 51?^^ Weil dann könnte man doch mehr Gift skillen Für das Konst Gift dann verliert der Gegner doch auch gleich noch mal TP oder nicht?