Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Runenmeister

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also das Bild schaut schrecklich aus. Kann das jemand durch was stylisches ersetzen?

--Paradoxin (flauschi) 21:24, 17. Okt 2005 (CEST)

Naja, furchtbar nicht, aber zu klein. Vielleicht kann man ja ein grösseres Bild von einem Runi in Action nehmen. :) --Campi 21:45, 17. Okt 2005 (CEST)

Ty, warum baust Du immer Schnelligkeit bei den Castern als Pro Argument ein? Da sich diese Stats nur auf die Schlaggeschwindigkeit auswirkt und die eigentlich irrelevant ist, kann das leicht zu einer falschen Entscheidung führen. Also ich würde gar nicht darauf eingehen, oder übersehe ich etwas? --comstar 12:22, 21. Nov 2005 (CET)

Das mache ich wohl immer noch automatisch, weil es eines der 3 Hauptattribute ist und ich denke, man sollte zu allen Hauptattributen etwas sagen. Es ist ausserdem nicht schlecht, wenn man mit dem Stab wenigstens schnell zuschlägt (wenn schon nicht besonders toll), wenn man in den Nahkampf gerät. Vielleicht sollte ich das wenigstens bei der Schnelligkeit erwähnen <grübel> Ist es so beser? --Ty 12:33, 21. Nov 2005 (CET)

Hmm das Schnelligkeit die Reg Geschwindigkeit beeinflusst ist mir nun aber völlig neu. Quick hat bei Castern nur auf die Schlaggeschwindigkeit Einfluss, also für einen Runi völlig unwichtig... --Hithlum 20:53, 18. Dez 2005 (CET)

Schön wäre es, wenn die Schnelligkeit helfen würde, schneller gesund zu werden. Aber leider ist dem nicht so :( Hilft nur bei der Schlaggeschwindigkeit und beim Ausweichen - aber das kann ja auch schon mal lebensrettend sein :) --Ty 22:25, 18. Dez 2005 (CET)

Ausweichen? Die RR5-RA vom Runi bufft afaik einen fixen Evade-Grundwert und darüber hinaus geht nix.

Und das mit dem Erholen von Nahkampftreffern wäre mir auch sehr neu.

--Avenger 00:02, 19. Dez 2005 (CET)

<grins> Bis man RR5-RA erreicht hat, muß man aber auch überleben :) --Ty 08:35, 19. Dez 2005 (CET)

Ja, aber vorher kann ein Runi nicht ausweichen... also ist Quick generell nutzlos... es sei denn man nutzt den Stab im Melee.

--Avenger 15:37, 19. Dez 2005 (CET)

Naja, beim BD würde ich dir da ja sogar zustimmen - aber beim Runi?!? Denn egal wie gespecct der auch immer sein mag, er ist der einzige aus Midgard der NIE in den Nahkampf gehen, bezw den Feind an sich herankomme lassen sollte -> GB->Bombe, WL->Bombe, BD->LL --141.76.248.65 13:08, 20. Dez 2005 (CET)

Kann ja Adrenalin (oder wie die Fähigkeit für doppelten Nahkampfschaden heißt) skillen ;-)

Und auch die von dir genannten Klassen werden nicht freiwillig in einen Nahkampf geben... Frag einen Dark-BG oder -BD mal nach seinen Melee-Fähigkeiten... oder einen Curselock.

--Avenger 14:48, 20. Dez 2005 (CET)

--CptChaos 14:58, 20. Dez 2005 (CET)

Meiner Meinung ist Schnelligkeit für jeglichen Caster so sinnvoll wie ein Kropf.
Soll heissen, brauch kein Mensch (und auch kein Kobold, Inconnu, Luri oder sonst wer).
Der Feind muss liegen bevor er auch nur in die Nähe meines Stabes kommt und ich in die Not gerate mit dem guten Stück Holz zu zuschlagen.
Selbst als BoneDancer vermeide ich es mit dem Stöckchen zu zuschlagen; dafür hab ich meine Pets...