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Diskussion:Paladin
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Version vom 10. Mai 2006, 03:47 Uhr von McKenna (Diskussion)
In wie weit kann man hier die vorgeschlagenen Skillungen editieren oder rauswerfen ? Etliches davon lässt mich schaudern und mir tut jeder Leid der so skilled.--Norgus 09:04, 11. Apr 2006 (CEST)
- Rauswerfen am besten gar nicht, es gibt Leute die durchaus so geskillt sind. Schreibe einfach deine Variante rein und erkläre deren Vor- und Nachteile. --comstar 09:39, 11. Apr 2006 (CEST)
- Dann kann man immer noch entscheiden, was man damit macht. --comstar 09:41, 11. Apr 2006 (CEST)
Reichsfähigkeiten
da hat wer gerade seelenruhe als sinnvolle ra für den pala eingetragen. ein pala ist nen tank und kein caster und so viel mana verbrauch hat er auch nicht mit den auren das man es braucht. ist eher sinnfrei die ra für pala. und meister des schmerzes ist generell für tanks sinnvoll und soll bei neutral raus. oder wie seht ihr das? --McKenna 12:42, 10. Mai 2006 (CEST)
- Naja die Endu Aua braucht schon viel Mana, daher ist Seelenruhe für lange (RvR) Kämpfe eigentlich nicht verkehrt. Meister des Schmerzes gehört meiner Meinung nach auch eher zu den sinnvollen. --Hithlum 12:49, 10. Mai 2006 (CEST)
- Grundsätzlich gehört jede RA in die Tabelle, der Klasse zu Verfügung steht. Zum spezifischen Problem Seelenruhe: gibt es eine relevante Zahl an Paladinen, die Seelenruhe als RA haben? Dann ist sie scheinbar wichtig, also pro. Gibt es eher weniger Palas damit, dann in neutral. Fragt halt mal in eurer Umgebung nach.--comstar 13:18, 10. Mai 2006 (CEST)
- ich habe selber nen pala und nie mana probleme auch in längeren kämpfen da man sie ja eh kaum auf dauer läufen lässt. meinen pala wird daher seelenruhe nie begleiten und so ist es auch bei allen anderen bei mir in der gilde, soweit ich weiss. nach comstars aussage würde ich dann eher sagen das seelenruhe nach neutral gehört.